Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. April 2013

Folge 757 vom 27. April 2013 (16x17)

Jo glaubt, bei einer Bewerbung wegen ihrer Behinderung benachteiligt zu werden. Daphne nimmt ihren großen Bruder in Schutz. Jonny hat Stress. 

Jo ist überzeugt, einen Praktikumsplatz in einem Ingenieurbüro so gut wie sicher zu haben. In Mathe kennt sie sich schließlich richtig gut aus. Dann der Schock: Bella bekommt den Platz! Für Jo gibt es nur eine Erklärung: Bella hat schamlos geflirtet und Jo wurde mit ihrer Behinderung benachteiligt. Jo ist stocksauer und schreibt sofort einen gemeinen Artikel für den XPress. Dass Jo sich irren könnte und Bella einfach besser war, kann sich Jo nicht vorstellen. Niemals!

Jonny versucht seine Zeit für Freunde und für die Schule bestmöglich zu planen. Doch der Druck macht ihm zu schaffen, vor allem Herr Zech fordert von Jonny mehr Leistung ein! Jonny kämpft tapfer und redet er sich immer wieder ein: "Ich schaffe das schon."

Daphne hat einen kleinen Job an Land gezogen und räumt für Herrn Krassnick den Keller auf. Ihr Bruder Evangelos ist gerade knapp bei Kasse, deshalb spannt sie ihn gleich mit ein. Schließlich halten Geschwister zusammen! Kurz darauf ist jedoch eine wertvolle Bohrmaschine verschwunden...

Bilder und Texte: Saxonia  Media

1 Kommentar:

  1. Find Ich Super!!!!!!!!!
    Ich Liebe Schloss Einstein Soooooooo!!!!!!!

    AntwortenLöschen