Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 21. April 2013

Mach´s gut Fritzi


Ernestine Kemnitz spielte von Folge 731 bis Folge 756 die Nebenrolle der Fritzi Lange.
Wie fandet ihr die Rolle Fritzi?

Kommentare:

  1. Am Anfang fand ich sie nett am Ende nicht mehr aber wär irgendwie voll cool wenn sie noch irgendwann mal ein Gastauftritt haben wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es richtig schade. Mit Tommy zusammen hat sie mir am besten gefallen. Finde es schade das sie sich getrennt hatten.

    AntwortenLöschen
  3. Am Anfang fand ich sie auch gut. Habe mich für Tommy etwas gefreut, dass er ein anderes Mädchen kennenlertne, nachdem es mit Sophie nich geklappt hat. Aber zum Ende hin wurde sie mir etwas nervig. Habe aber auch nicht gewusst, dass sie jetzt aussteigt. Dafür finde ich ihre letzte Folge für einen Abschied auch komisch.

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den Abschied von Fritzi auch irgendwie merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht das das ihre letzte folge war

    AntwortenLöschen
  6. War am Samstag ihre endgültig letzte Folge gewesen, leider ja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Fritzi ist dann voll doof geworden... Am Anfang war sie nett und so, aber dann... Ich finde blöd, dass sie immer die gleiche Frisur hat. Sie hat schöne Haare und könnte sie ja mal offen tragen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, am Anfang fand ich sie überhaupt nicht toll und ihr schauspielerisches Talent fand ich mäßig. Ich erinnere mich noch daran, wie sie in dem Boot saß und um Hilfe rief und Tommy sie rettete. Das war richtig schlecht. ABER jetzt finde ich, hat sie sich richtig gut gemacht und hat eine interessante Rolle verkörpert. Schade, dass ihr Abschied so abrupt kam, bzw. eher unwürdig. Sie wird ein wenig fehlen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich fand die rolle eigentlich gut ... "eigentlich" weil ich sie am ende nicht mehr so gut fand ihre rolle hat sich zum negativen verschlechtert aber anderseits fand ich die rolle sehr abwechslungsreich und spannend..
    insgesammt war es eine gute idee mit fritzi!! nur wie in den anderen kommentaren fand ich den abschied nicht gut gelungen..

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Fritzi einfach nur nervig, vor allem ihre Art zu reden, und richtig durchgeblickt hab ich bei ihr auch nie. Bin froh, dass sie weg ist.

    AntwortenLöschen
  11. Am Anfang fand ich sie auch ganz cool, aber ein wenig eingebildet als sie mit Tommy zsm gekommen ist!! aber ich habe mich auch gefreut dass Tommy endlich jemanden gefunden hat!
    jetzt in dieser Staffel fand ich sie auch einfach nur noch nervig und keine gute Schauspielerin!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Rolle doof

    AntwortenLöschen
  13. hmmm kein Kommentar!
    mit thommy wars ok aber sie hat immer Selbstgespräche mit diesem bock geführt--> keine gute Schauspielerin! Sonst gut

    AntwortenLöschen