Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 19. Mai 2013

Aus der Badischen Zeitung: Interview mit Yannick Rau

In der "Badischen Zeitung" gab es am Freitag, den 17.Mai 2013, ein Interview mit Yannick Rau alias Dominik von Blumenberg. Er erzählt viel über seinen Alltag als Darsteller bei Schloss Einstein, ob Schauspieler sein Berufswunsch ist und was er in seiner Freizeit alles macht.
Viel Spaß beim Lesen.


Link: 
http://www.badische-zeitung.de/schuelertexte/es-ist-nicht-leicht-r-traurig-auszusehen-wenn-man-eigentlich-spass-hat--71981910.html

Kommentare:

  1. Yannick! ich bin dein groeßter fan auf erden! And in the universum auch :D love you so much <3 dominik *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sooooo toll *+* bester schauspieler ever

      Löschen
  2. OMFG YOU ARE SOOOOO SWEET!!*+* HOTTIE FOREVER AND WE ARE TOGETHER!!!!*0* LOVE AN YANNICK<3

    AntwortenLöschen
  3. Yannick wenn du das liest wer es so super!
    Ich liebe dich du bist so süß und wir sind von alter nah dran du bald 13 ich bald 11 past doch*. Yannick I ♡ You ! Du Schauspielerst so gut und toll!

    Hoffentlich sehen wir uns bald deine Lauraine!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub nicht das ihn hier irgetwer außer die anderen darsteller irgetwan zufällig sieht und sie sry aber m7t 11 hraucht man noch keinen freund glaub mir. Mach dir nicht zu große hoffnungen am ende bist du bloß traurig.

    AntwortenLöschen
  5. In der tat, in der tat!
    Also da muss ich "Anonym" zustimmen! Eine beziehung mit 11 Jahren ist eindeutig nicht angebracht!!!
    P.S.: Ich liebe dich Yannick! Du hottes ding! <33

    AntwortenLöschen