Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 18. Mai 2013

Folge 760 Online

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge irgendwie richtig niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge seit Langem wieder richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge war wirklich richtig klasse. Muss echt zustimmen, eine seit langem gute Folge. Schön das Hubertus seinen Fehler wieder gut gemacht hat, wenn auch nur Pipi zu liebe. Das diese bei der Weihnachtsfeier allerdings nur seine 4. (!) Wahl war, das ist schon sehr arm. Da verstehe ich nicht warum Pipi sich dennoch verliebt oder schon hat? Kann so oder so nicht verstehen warum es ausgerechnet diese Konstellation sein muss. Es gibt andere Jungen die auf Einstein rum laufen, da wäre bestimmt ein besserer dabei. Pipi ist so eine Süsse, die ist da echt Verschwendung. Beim beweisen der Unschuld von Berger fand ich es toll, das man auch ein paar andere wie Justus und Daphne gesehen hat. Das Roxy eine eigene Geschichte hat und mal etwas mehr erfährt finde ich spitze, ich mag den Charakter total. Stören tut mich nur, das da mal wieder aus dem Nichts eine Mutter auftaucht. Woher wissen die Mütter nach Jahren wo ihre Kinder sind, wie sie aussehen und wie sie heißen? Ich weiß, es ist nur eine Serie - aber dennoch total unrealistisch. Jetzt ist das Thema ein paar Folgen present und danach wird man eh nie mehr etwas davon hören. Das war schon bei Nadine Steiner aus SE Seelitz so, bei Bruno aus SE Erfurt und bei Roxy wird es bestimmt genauso laufen. Nichts desto trotz eine wirklich sehr gute Folge. Ich habe mich kein bisschen gelangweilt.

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat besonders der Name des Tschechischen Abschreibers gefreut...
    Pawel Cekow...
    Als Berger das zum ersten Mal gesagt hat, habe ich es noch für einen Gag von ihm gehalten, als der Name dann da stand, konnte ich nicht mehr...
    Live long and prosper!

    AntwortenLöschen