Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 4. Mai 2013

Folge 758 Online

Kommentare:

  1. Ich glaub ich kaufe mir auch gleich ein rubbellos! XD
    Ich finde diese Folge Sooo geil,aber ich finde es blöd
    Das conztanze so wenig zusehen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war ganz gut!
    Eigentlich hat mir die ganzen Storys gefallen nur das mit Hubertus hab ich das am Ende nicht so richtig verstanden mir ist schon bewusst das Dr.Berger doch nicht betrogen hat aber warum auf einmal nicht hab icht nicht so richtig kapiert!
    Mit Liz,Daphne und so mal was neues, richtig gut gelungen die Story!
    Mit Ming wars auch o.k und die neue Frisur von Alex ist gewöhnungsbedürftig!

    AntwortenLöschen
  3. @Caro: Wenn man in einer Hausarbeit Sachen aus dem Internet "abschreibt", dann darf man das, wenn man es zitiert (in Anführungszeichen schreibt) und hinten bei den Quellenangaben die Internetseite, von der man das hat, angibt... :)

    Zur Folge: Ich fand sie echt toll! Keine Minute, in der ich mir gedacht hätte, jetzt langweil ich mich, keine Minute, in der mir irgendeiner der Charaktere auf den Keks gegangen ist (wie es leider bei Dominik und Raphael manchmal schon vorkam) und keine Minute, in der ich nicht mit den Figuren mitfühlen konnte... :D
    Alles in allem eine echt gelungene Folge, vor allem die Story rund um Liz, Daphne und ihren Bruder Evangelos gefällt mir, weil sie einfach mal was total Neues ist und frischen Wind reinbringt...^^

    Das Einzige, was ich mir für diese Staffel auf jeden Fall wünschen würde ist, dass wieder irgendein süßes Pärchen entsteht (außer Nils und Ming), damit sich wieder mal einige romantische Storys entwickeln können... <3
    Als Vorschlag: Liz + Tommy oder natürlich Liz + Tobias... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mhm... Eigentlich ist die Folge ja ganz schön...aber... Ich muss "anonym" recht geben, dass ohne ein süßes Paar es schnell langweilig wird... Mal sehen was sich so entwickelt ;)... Und Alex's Frisur... Naja :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Folge auch toll. Als ich Alex sah, dachte ich Nein! Oh Gott! Was hat er getan! Schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Jetzt sieht er gar nicht mehr so Kumpelmäßig aus. Sondern so streng. Wenn ich Clara wäre, würde ich ihn Spießerbruder nennen. Aber naja... Auf jedenfall eine nette Folge und ich stimme meinen Vorredner zu, es könnte mal wieder eine Lovestory kommen. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich glaube in den Vorschautexten steht, dass es evtl. eine demnächst geben wird (Pippi + Hubertus). Süüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen