Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 22. Juni 2013

Folge 765 Online

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge heute super! Hubertus war ja voll süß <3 Wie sich Menschen verändern, wenn sie verliebt sind. Ich finde auch, dass Pippi ihm längst verziehen hat. Schließlich mag sie Hubertus ja auch. Bin mir ganz sicher, dass sie zusammenkommen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schöne Folge mal wieder seit langem richtig gut Hubertus ist durch Pippi richtig nett freu mich schon auf die nächste Folge besonders auf Pippi und Hubertus :)

      Löschen
    2. Pippi und Hubertus, eine Liebesstory fast so wie bei Jo und Sándor, wo aller vor dem Fernseher sitzen und beten und hoffen, dass sie ein Paar werden. Bitte mehr davon:)

      Löschen
  2. Rolling Eyes for Hubertus! Ich mag diesen Typen nicht und kann es immernoch nicht glauben das so eine Nette wie Pippi auf so einen arroganten und hinterhältigen Schnösel abfährt, aber früher oder später wacht ja Jeder mal auf - so auch Pippi :-)

    Serena ging für mich schon letzte Folge überhaupt nicht.
    Sie hätte Miriam ruhig mal aufklären können, da hatte Frau Rottbach vollkommen recht.

    Daphne beim Boxen mit Nils fand ich in dieser Folge das einzig Gute.
    Bitte mehr solcher schönen Szenen.

    Ach ja und auch sehr gefallen hat mir heute die Szene mit Pippi, Domenik und Constanze - herrlich die drei zusammen, mehr davon bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen hättest du dir denn als Freund von Pippi gewünscht? Mal ehrlich, ich respektiere deine Meinung, aber z.B. Jonny geht ja mal gar nicht. Nichts gegen Jonny, aber so von der Optik her meine ich. Die beiden sind für mich einfach nur super gute Freunde. Und Tobias sollte Liz bekommen. Hubertus und Pippi <3 Wer weiß, vielleicht ändert sich Hubertus wirklich noch ein bisschen. Nicht so wie bei Fabian und Milena. Da hat sich Fabian so gut wie gar nicht verändert und außerdem passte er überhaupt nicht so zu ihr.

      Löschen
    2. Wer sagt denn das Pippi überhaupt einen Freund haben muss oder das es einer von denen sein muss die schon da sind? Ich bin auch der Ansicht das Hubertus nichts für Pippi ist. Auserdem muss nicht jedes Mädchen bei Schloss Einstein einen Freund haben. Ich jedenfalls würde mir auch wünschen das es nicht Hubertus für Pippi wird. Immer diese fieser, böse Junge liebt total nettes und kumpelhaftes Mädchen. Sollen sie doch für Hubertus ein intrigantes Mädel casten, dann können Hubertus und die neue Rolle zusammen Intrigen ohne Ende spinnen und am Ende werden sie ja doch erwischt. Aber wo du es von Fabian und Milena hast, die hat ja am Ende auch gemerkt das der Fabian nichts ist. Das gibt dann den nicht Hubertus und Pippi Fans Grund zur Hoffnung, denn die meisten Serienstorys sind doch nach dem gleichen Muster gestrickt.

      Löschen
    3. Oh, ja, Tobi und Liz! Bin voll deiner Meinung! <3
      Tobi und Pippi hätt ich ein bisschen komisch gefunden.
      Aber Hubertus und Pippi... Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
      Naja, vielleicht ändert sich Hubertus ja, dann fände ich es gut.
      Aber vielleicht verarscht er Pippi ja nur, wie in der Vorschau für Folge 772 angedeutet.
      Dann fände ich das natürlich nicht gut und unfair Pippi gegenüber.
      Ich hoffe mal, es wird das Erste...
      Bin halt eine Romantikerin, hoffe deswegen ja auch, dass Tobi und Liz zusammen kommen.

      Löschen
    4. Wen ich mir als Freund von Pippi gewünscht hätte?
      Auf jeden Fall eben nicht Hubertus und @ Sky hat schon recht, warum muss es denn überhaupt ein Freund für Pippi sein oder eben eine Freundin für Hubertus?

      Was Tobias und Liz angeht bin ich voll eurer Meinung, diese beiden sollten auf jeden Fall zusammen kommen.
      Wenn nicht diese beiden, wer dann?

      Löschen
    5. die passen super zusammen!!!!

      Löschen
    6. Ne ich finde nicht das Liz und Tobias zusammen kommen sollen bin immer noch für Liz und Tommy aber naja...
      Die Vorschauen geben ja an das sich Constanze sich ja in Tommy verliebt bei den beiden bin ich noch ein bisschen skeptisch aber eigentlich würden sie auch ein super Paar abgeben :)

      Löschen
    7. Ja Constanze verliebt sich zwar in Tommy, aber der verliebt sich ja in Bella.
      Ich würde Tobi und Liz super zusammen finden und hoffe das die Zwei ein Paar werden.

      Löschen
    8. Wie hier alle battalen wer mit wem zusammen kommen soll =)

      Löschen
    9. Ja da hast du recht, aber es macht spaß :-D

      Löschen
    10. was haltet ihr von justus und liz? wär ein bisschen kommisch oder doch nich,was meint ihr

      Löschen
  3. Hubertus und Pippi <3. So süß.

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die folge super :D und mary wurde erwähnt *-*

    AntwortenLöschen