Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 12. Juli 2013

Es ist soweit....letzter Drehtag für die 16.Staffel

Nur noch wenige Szenen stehen auf dem Drehplan, dann ist die 16.Staffel endgültig abgedreht. Wieder
einmal hat es das Team geschafft und in den letzten 11 Monaten 52 Folgen realisiert, in denen viel passiert ist und auch noch passieren wird. Ein Staffelende bedeutet leider auch Abschied nehmen. Abschied von Darstellern und Mitarbeitern hinter der Kamera. Lena Ladig alias Jo Hoffmann dreht heute ihre letzte Szene nach 2,5 Jahren und auch andere Darsteller haben sich vom Set verabschiedet. Das Schloss Einstein Team geht nun in die alljährliche Sommerpause. Anfang September 2013 geht es dann wieder weiter. 26 neue Folgen der 17.Staffel gehen in den Dreh.

Kommentare:

  1. wieviele steigen aus oder wann gibst du uns bekannt wer aussteigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt weder verraten, wie viele Aussteigen, noch wann ich es sagen werde. Ich bin dort an gewisse Vorgaben gebunden, die ich auch einhalten werde. Im Laufe der nächsten Monate werdet ihr es aber sicherlich erfahren...

      Löschen
    2. So was albernes. Wieso ist es ein Geheimnis wer oder wieviele Leute aussteigen? Naja, mit Faninfos und Öffentlichkeitsarbeit stand Schloss Einstein schon immer auf Kriegsfuß. :(

      Löschen
    3. Sorry, ich hätte das auch gerne so wie im letzten Jahr alles gemacht. Aber dieses Jahr geht das wohl wieder nicht :/

      Löschen
    4. Man könnte ja sagen wieviele aussteigen werden und wer genau aussteigt dann erst später

      Löschen
    5. Wieso darfst du denn nicht sagen, wer aussteigt, aber die Darsteller es auf ihrer Seite schon beantworten? :o

      Löschen
  2. Wann wird die letzte folge der staffel ausgestrahlt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann steigen ja mit Lena noch mindestens 2 aus :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wiso ist die 17.Staffel nur 26 Folgen lang. Wird Schloss Einsteim etwa abgesetzt?

    AntwortenLöschen
  5. naja Justus wird gehen und Bella wohl auch. 10 Klasse eben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des is aber ein Gymnasium geht also eig bis zur 12. oder?

      Löschen
    2. Aber Schloss Einstein zeigt nur Schüler bis zur 10. Klasse. Wie damals mit Milena. Philipp als 11. Klässler war eine Ausnahme und ja auch nur in der Redaktion oder in seinem Zimmer zu sehen, aber nicht innerhalb einer Klasse :)

      Löschen
  6. Wieso wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht?
    Ich habe doch nur eine Vermutung abgegeben wer austeigt,haben doch manche vor mir auch gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Caro, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, den Kommentar finde ich im Kommentarprogramm auch nicht mehr :/
      Wenn du mahst, schreib ihn nochmal, ich veröffentliche ihn dann.

      Löschen
    2. Egal :)
      Naja also ich denke Justus,Jo und Liz werden austeigen!
      Also Jo ist ja klar das sie austeigt ich finds schade denn sie ist eine super Schauspielerin!
      Ich hoffe man sieht sie denn noch in anderen Sendungen und natürlich auch die anderen die aussteigen.

      Löschen
    3. Ich will das Liz bleibt... Sie ist meine Lieblingsrolle, aber ich finde sie sollte echt mal mit Tobias zusammen kommen.

      Löschen
  7. Ich denke das Pippi aussteigen wird an se-blog wann sagst du uns wer aussteigen wird

    AntwortenLöschen