Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 11. Juli 2013

Neuer Look im Schloss Einstein Blog

Nach längerer Zeit war es mal wieder an der Zeit für einen kleinen Neuanstrich des Schloss Einstein Blogs. Neue Schriften und neue Farben. Doch das ist nicht das einzige. In den nächsten Tagen folgen auch drei neue Unterseiten im Schloss Einstein Blog. Zu diesen gehören:
"FAQ Schloss Einstein" :
(Antworten auf oft gestellte Fragen, die so manche Insiderinfo mit sich bringt)
und
"Backstage":
(Hintergrundinfos, Bilder, Videos und News vom Schloss Einstein Set)
"Erwachsene":
(Infos zu den Rollen und zu den Darstellern)

Auch sonst könnt ihr gespannt sein. Denn Stillstand wird es hier nicht geben.

Kommentare:

  1. neuer look gefällt mir irgendwie net .. ich mochte den alten mehr.. nja vielleicht ne gewöhnungssache.

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist die Unterseite "Backstage"? seh ich die nur nich oder is de noch nich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ab Wann gibt's Das FAQ ? :)

      Löschen
    2. Die FAQ Seite wird in den nächsten Tagen und Wochen immer weiter mit Inhalt gefüllt ;)

      Löschen
    3. Auf der FAQ Seite gibt es jetzt die ersten Inhalte.

      Löschen
    4. Ist Ja Voll Cool geworden, Die FAQ Seite :)
      Mal ne Frage Weisst du ob Die Schloss Einstein Darsteller Sich den Blog Auch Durchlesen ? :)

      Löschen
    5. Die meisten Darsteller kennen diese Seite, wie oft und ob sie hier hineinschauen kann ich nicht genau sagen.

      Löschen
  3. hm - an sich ein schönes layout. gefällt mir gut. aber die schriftart der überschrift gefällt mir irgendwie nicht so. naja, vielleicht gewöhn ich mich noch dran ;)

    - denn immerhin: stillstand ist rückschritt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Look gewöhnungsbedürftig ich muss mich erst wieder hineinfinden in den Blog aber der alte fand ich auch nicht so schlecht!

    AntwortenLöschen