Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 6. Juli 2013

Folge 767 Online

Kommentare:

  1. Ich fand die heutige Folge ok. Am spannendsten für mich ist die Geschichte mit Liz und diesem angeblichen Produzenten. Hoffentlich wird das mal was neueres, wo es sich auch lohnt da mit zu fiebern... Ich werde das Gefühl nicht los, das Adrian evtl. auch was von Liz will. So wie er und Tobias von ihr geschwärmt haben. Aber auch voll merkwürdig das die beiden sich das so erzählt haben. Ich meine wenn zwei Jungs das gleiche Mädchen toll finden, dann schwärmen sie doch nicht gemeinsam von ihr oder? Nicht das da noch ein Konkurrenzstreit entsteht. Toll fand dich ich auch die kurze Szene mit Pippi und Hubertus, wie sie sich ganz kurz und unauffällig leichte Zärtlichkeit austauschten. Das ist so süß wie sie ihre Beziehung geheim halten. Nur frage ich mich, wie hat Pippi gemerkt oder gesehen, das Hubertus ins Klassenzimmer kommt, damit sie ihren Arm aus der Jacke nehmen konnte? Was ich auch lustig finde, ist das Constanze meiner Vermutung nach doch irgendwie was ahnt, was Pippi und Hubertus angeht. Weil in der letzten Folge hat sie so gestichelt und heute so getan als müsste sie Pippi vor ihm warnen... Naja, auf jeden fall eine gute Folge. Was Ming angeht...ohne Worte. Ich finde sie zu nervig und der Schluss war auch irgendwie komisch. Gott sei dank war das mit Roxy und ihrer leiblichen Mutter nicht so im Vordergrund. Hoffentlich kommen in den nächsten Folgen mehr von Hubertus und Pippi und von Liz, weil die Stories interessieren mich am meisten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das bald mehr von Liz, Hubertus und Pippi kommt, denn das ist einfach am spannensten. :)
      Außerdem glaube ich auch, dass Adrian in Liz verknallt ist, genauso wie Tobi. Aber das noch kein Konkurrenzkampf zwischen ihnen entstanden ist, führe ich einfach darauf zurück, dass beide noch nicht so wissen, dass sie verliebt sind. Aber wenn sie sich sicher damit sind(in naher Zukunft, hoffe ich) könnte es ja sein, dass Konkurrenzkampf entsteht. Auch Hubertus und Pippi finde ich total süß, nur schade, dass in nächster Zeit nicht mehr so viel von ihnen kommen wird(laut Vorschau). Und wahrscheinlich war es einfach nur Zufall, dass Pippi den Arm gerade heruntergenommen hat, als Hubertus durch die Tür kam. Denn als Hubertus sie an der Hand berührt hat, sah sie auch sehr überrascht aus. ;)

      Löschen
  2. Schloss Einstein heute war wirklich sehr schön.
    Am besten fand ich die Story rund um Liz.
    Ich bin mir sehr sicher das Maxim kein richtiger Produzent ist und sich bestimmt nur an Liz ran machen möchte.
    Tobias fand ich heute richtig klasse - wie er von Liz geschwärmt hat und sich um sie gesorgt hat.
    Liz und Tobias wären auf jeden Fall ein super tolles Paar und ich wünsche mir das aus den beiden etwas wird.
    Adrian und Tobias als Freunde gefallen mir sehr gut und ich hoffe das man noch mehr von den beiden zusammen sieht - wobei auch Tommy und Tobias mal wieder super wären.

    Die Story um Roxy und ihre leibliche Mutter hat mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen, weil es eh meist immer das gleiche Schema ist.
    Dafür fand ich Frau Rottbach super in dieser Story und natürlich Constanze - als Freundin ist sie echt super.

    Tja Ming und ihre Eifersucht.
    Ich finde sie hat wirklich übertrieben mit ihrem Gezicke und dann auch noch schluss zu machen - auch wenn ich denke das es eher im Affekt war.
    Das sie so auf Daphne los gegangen ist, fand ich alles andere als schön und ich hoffe sie entschuldigt sich dafür.
    Aber ich muss echt mal sagen das Ruth die Rolle der Ming wirklich super toll spielt und ich ihre schauspielerische Leistung wirklich fantastisch finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu, Ruth spielt die Rolle der Ming wirklich richtig super.
      Dafür finde ich Jacob stellenweise nicht so prickelnd, einzig die Szene am Billiardtisch war richtig gut.
      Aber sonst finde ich, dass er manche Sachen nicht so gut rüber bringen kann.

      Löschen
  3. Ich fand die heutige folge echt gut. Besonders mit Liz, wie Tobias Und adrian von ihr geschwärmt haben.ich hoffe auch das Tobias Und Liz zusammen kommen.Die kleinen zwischen Storys mit Pippi Und Hubertus waren aber auch total süß. wie dann Hubertus so ganz unaufällig beim rein gehen von Klassenzimmer pippis hand berührt. Die Sache mit Roxy Und ihrer Mutter hatt mich aber nicht wirklich interessiert. die war irgendwie ein bisschen langweilig. Aber ich freue mich trotzdem über die nächsten Folgen.


    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Folge gestern war wieder eine sehr gute Folge.
    Am besten hat mir die Geschichte mit Liz gefallen.
    Richtig süss auch wie Tobias und Adrian sich um sie gesorgt haben, wobei ich fand das Tobias mehr besorgt war und er wirkte auch irgendwie total verliebt.
    Ich würde es ihm gönnen mit Liz zusammen zu kommen, Adrian sehe ich da eher nur als guten Freund.
    Roxy und ihr Interesse an der Mutter hat mich nicht wirklich interessiert.
    Man weiß ja eigentlich schon wie es enden wird und daher ist es eigentlich ziemlich langweilig.
    Das Gezicke von Ming ging mir ziemlich auf die Nerven, sie wird doch wohl auch mal was ohne Nils machen können oder hat sie keine Freunde?
    Wieso sie ausgerechnet auf Daphne eifersüchtig war muss man wohl nicht verstehen.
    Fand ihr Verhalten ziemlich drüber, aber jetzt ist ja alles wieder gut mit Nils.
    Mal sehen wie lange es anhält bis der nächste Anfall von Eifersucht kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ming liebt Nils Halt da kann man Des schon verstehen Dass Sie so ausrastet. Wenn es wegen Liz Oder jmd anderen gewesen waere ok Aber nicht wegen Daphne !

      Löschen
  5. das nevt jetz langsam alle kommen zusammen nils und ming, pippi und hubertus,in den nächsten folgen ist was zwischen conztanze und tommy aber liz und tobi sind nicht zusammen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...Naja...Ich würde echt auch gerne das Liz und Tobias jetzt endlich zusammen kommen aber Hubertus und Pippi sind doch auch nicht schlecht,das muss man sagen. Vileicht kommen sich Liz und Tobias ja in den nächsten folgen näher...man weiß ja nie oder?;-)

      LG Emmi

      Löschen
    2. Also ich würde mir echt wünschen das es mit Tobias & Liz mal etwas vorran geht und die beiden sich etwas näher kommen und am Ende sogar ein Paar werden.

      Löschen
    3. Also laut Vorschau finde ich eine Liebesgeschichte zwischen Constanze und Tommy schon mal spannend, weil sich Tommy glaub ich in Bella verliebt... Und ich gebe meinen Vorredner recht, das mit Pippi und Hubertus ist wirklich niedlich <3 Und ich hoffe auch, das bald mal eine schöne Geschichte zwischen Liz und Tobias kommt :-D

      Löschen
  6. warum wollt ihr den alle das liz und tobias zusammen kommen? justus und liz= love

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Geschichte mit Roxy nicht unbedingt toll, was aber vielleicht daran liegt dass ich ihre Rolle auch nicht mag.
    Wenn die Geschichte mit Liz nicht so wird wie die mit Annika damals dann finde ich es eine gute Story. Da kommt Abwechslung auf! :) So viele Liebesgeschichten wie in den aktuellen Folgen hat es glaub ich noch nie gegeben, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde.
    Und das Beste zum Schluss:) Hubertus und Pippi sind soo mega niedlich! Ich hoffe die bekommen eine lange Geschichte weil sie einfach total gut zusammen passen <3

    AntwortenLöschen