SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerinterview mit Hugo (Hubertus): "Die südlichen Länder besuche ich eher im Herbst"

Sommerferien 2013. Was steht bei Dir auf dem Programm?
Ich fahre erstmal drei Wochen in den Urlaub, dann besuche ich einen befreundeten Regisseur in Prag, dann statte ich meiner Sis noch einen Besuch in Halle ab.

Ein perfekter Tag in den Sommerferien?
Perfekter Sommertag: geiles Wetter (warm, Sonne) und dann mit Kumpels und Freundinnen im Park o.ä. mit kühlen Getränken (am besten Club Mate).

Dein Lieblingsoutfit für die warmen Sommertage? 
Natürlich ne stylische kurze Hose, T-Shirt und Sonnenbrille.

Freibad, Strandbad, Freizeitbäder. Eine wahre Abkühlung. Was liebst Du besonders daran?
Ich bin eher der Fan von naturbelassenem Wasser, sprich Meer, See, etc. und wenn man dann noch mit den richtigen Leuten und alles ist perfekt. Es ist einfach die ruhige Atmosphäre, die alles perfekt macht.

Wenn du in die nächste Eisdiele gehst. Welche Sorten gehören immer in deinen Eisbecher?
Was fruchtig exotisch erfrischendes natürlich (Mango, Zitrone, Exotic...)

In den Urlaub fahren tun viele in den Ferien. Wo würdest du gerne mal hinreisen bzw. wo hat es Dich bisher schon hingezogen?
Meine nächsten Ziele sind bis jetzt die skandinavischen Länder oder Südamerika. Aber die südlichen Länder besuche ich eher im Herbst. Im Sommer hält man es da unten ja nicht aus... ;P