Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. Juli 2013

Folge 768 Online

Kommentare:

  1. Die Folge war Total cool vorallem als Liz Adrian & Tobi verarscht hat :) Das Mit Roxy & Ihrer Mutter war irgendwie langweilig & Das Mit Bella & Herrn Pasulke war Auch witzig wie er Sich immer rausgeredet hat :) Sie faehrt Aber Auch ziemlich schlimm

    AntwortenLöschen
  2. Am besten hat mir heute die Story rund um Liz, Tobias udn Adrian gefallen.
    Wie die Beiden sich um Liz sorgen und vora allem, wie verliebt beide in Liz sind.
    Aber Tobi vo9r dem Studio, so ängstlich um Liz - richtig süss.
    Wie Liz die Beiden reingelegt hat :-)
    Ich wünsche mir das Tobias das Rennen macht, ich würde ihm Liz gönnen und bin mir sicher das beide als Paar super harmonieren würden.

    Bella und ihr bestandener Führerschein interessieren mich nicht wirklich.
    Aber sehr schön das Jo, Justus und Bella zu sehen waren und auch mal wieder Pasulke.

    Roxy und ihre Mutter ist für mich irgendwo nicht wirklich der Renner.
    Sehr schön fand ich aber diese kleinen Szenen zwischen Jonny und Miriam, sowie Justus und Serena.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand die heutige Folge nicht so der Renner. Sie war gut. Schön war zu sehen, dass mal wieder was mit Bella, Jo, Herrn Pasulke und Alex kam. Die Sache mit Roxy und ihrer Mutter stimme ich allen anderen zu, sie war langweilig. Es kommt mir vor, als hätte Roxy zum dritten mal die Hauptstory war? Also langsam nervt es echt.
    Das mit Liz, Tobias und Adrian fand ich schon lustig. Und die kurze Stelle wo Liz Tobias´ Schulter berührt hat und er so geschaut hat war schon süß.
    Kann es sein das Constanze schon zum dritten mal im Kino war? Finde ich lustig, das sie so ihre Freizeit gestaltet :D Und als sie mit Roxy wieder kam und Roxy nach Pippi gefragt hat wo sie immer ist, dachte ich mir das sie wahrscheinlich das sturmfreie Zimmer ausgenutzt hat und sich mit Hubertus getroffen hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn mal wieder Pippi und Hubertus die Hauptstory sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit roxy ist immer noch eine Story, die sich über mehrere Folgen zieht

      Löschen
  4. Jo ich muss euch recht geben das es mit Roxy langweilig war, ich bin von Roxy und der Mutter schon richtig angenervt! Das ist keine Übertreibung ich hoffe das sie in den nächsten Folgen nicht mehr so oft vorkommen!
    Mit Liz,Tobias und Adrian fand ich mal wieder am besten und wie Liz sie verarscht hat voll lol!
    Und man merkt voll,dass beide in Liz verliebt sind aber ich hoffe nicht das Adrian mit Liz zusammenkommt, denn sie passen nicht so zusammen!
    Die Story mit Bella und so ist eher so eine Nebenstory also hats mich nicht so dolle gestört eigentlich war sie ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal das tobias und liz zusammen kommen ist so ein gefühl

      Löschen
    2. Nein Die Sache um Roxyy is total coool, Ihr wisst hald nicht wie es ist seine Mutter NIE kennengelernt zu haben und Im Heim aufgewachsen zu sein dass ist echt schlimm

      Löschen
  5. Ich finde es gut aber mich nervt die Roxii

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Folge ok...am besten war das natürlich mit Liz,Tobias und Adrian...
    Ich glaube die haben sich sogar selber zugegeben das sie in Liz verliebt sind...ich hoffe das Tobi der Glückliche ist und mit Liz zusammen zu kommen...ich bin gespannt...Das mit Roxy..ja es ging...es müsste spannender gemacht werden dann wäre es perfekt...herzlichen glückwunsch bella das du deine Fahrprüfung bestanden hast...die szene fand ich lustig mit Herr Pasulke...hihi...Ich freue mich schon auf die nächsten folgen und bin sehr gespannt...

    LG eure Emmi(-=

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die folge naja gab höhen und tiefen..

    Die "Roxystory" finde ich nicht sooo gut. es kann aber dran liegen das mir der character roxy nicht so gefällt. Ich finde sie ist sehr unreif für ihr alter. Naja wie dem auch sei sie story gefällt mir nicht so.. mich nervt sie auch shcon einwenig....

    der rest mit liz und so fand ich eigentlich gut hoffe das die story noch etwas besser wird..

    und die bella story, fand cool das sie mal wieder zu sehen war.. war ja lange nicht mehr zusehen..

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube,dass Adrian auch gemerkt hat das Tobi mehr Chancen hat :D

    AntwortenLöschen