Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. Juli 2013

Folge 769 Online


Kommentare:

  1. constanze und tommy wären toll zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Dass wäre toll, Aber man merkt Dass er Nur Mit Ihr spielt & wie er Bella angeschaut hat :)

      Löschen
  2. Da muss ich euch Recht geben die passen super zusammen :)
    Bloß schade das Tommy sie nur benutzt und gemein ist es außerdem!
    Ich hoffe sie kommen trotzdem irgendwann zusammen vielleicht verliebt sich ja Tommy auch in Constanze!
    Nach Vorschauen ja in Bella voll scheiße denn sie passen überhaupt nicht zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz eurer Meinung. Ich fand das mit pippi Und hubertus total süß....ich hoffe sie bleiben ganz lange zusammen.

    LG EMMI

    AntwortenLöschen
  4. Doof von Hubertus zu glauben, dass ihn Pippi mit 1,9 oder 2,0 nicht mehr mag. Obwohl die beiden so süß zusammen sind bahnt sich, glaube ich, Streit an, weil Hubertus, obwohl er die Schülersprecherwahl in Folge 772 gewinnt die Beziehung trotzdem nicht öffentlich machen will. Ich hoffe, das bald die Vorschau bis Folge 775 kommt und wir weiter schauen können.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das war echt ne sehr gute Folge. Pippi und Hubertus sind einfach toll zusammen. Was ich komisch aber lustig fand, war als Frau Schuhmann wegen Jonnys Geschrei umkippt.

    AntwortenLöschen
  6. Jonny ist echt süß

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine echt gute Folge!
    Voll süß das Hubertus sich so viele Sorgen macht
    ob Pippi ihn noch mag wenn sein Notendurchschnitt schlechter ist
    als ihrer! Die beiden sind ein soo tolles Paar und ich hoffe die bleiben noch länger zsm!

    Tommy und Constanze wären ein echt schönes Paar. Schade das Tommy sie nur ausnutzt!

    AntwortenLöschen