Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 19. Juli 2013

Sommerinterview mit Jelena (Miriam): "Ich würde gerne mal nach Großbritannien und Irland"

(C): Facebook Seite von  Jelena Herrmann (Miriam)
Sommerferien 2013. Was steht bei Dir auf dem Programm?
Dieses Jahr habe ich überhaupt nichts für die Ferien geplant. Ich treffe mich mit Freunden, gehe ins Schwimmbad und liege den ganzen Tag in der Sonne, aber ich verreise nicht. 

Ein perfekter Tag in den Sommerferien? 
Ausschlafen, dann Frühstück im Bett, dann mit meinen besten Freundinnen Fahrradtour machen, abends Lagerfeuer.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wo gehst du da am liebsten in Erfurt hin? 
Ich wohne in Jena. Dort gehe ich an schönen Tagen in den Paradies Park, zum Schleichersee oder ins Zentrum zum shoppen. 

Dein Lieblingsoutfit für die warmen Sommertage? 
Meine Shorts kombiniert mit meiner kurzärmligen weißen Bluse und meinen schwarzen Sandalen.

Freibad, Strandbad, Freizeitbäder. Eine wahre Abkühlung. Was liebst Du besonders daran? Wasserschlachten, Wasserrutschen, Sonnen und besonders eben die Abkühlung.

Wenn du in die nächste Eisdiele gehst. Welche Sorten gehören immer in deinen Eisbecher? 
Banane, Kokos, Yoguhrt-Erdbeere oder Mango 

In den Urlaub fahren tun viele in den Ferien. Wo würdest du gerne mal hinreisen bzw. wo hat es Dich bisher schon hingezogen? 
Venedig ist toll. Ich war bereits da und würde gerne wieder hin. Vorletzte Osterferien war ich Spanien. Da war es auch schön. Ich würde gerne mal nach Großbritannien und Irland. Rom würde ich auch gerne mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen