Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 2. Juli 2013

Was möchte Maxim wirklich von Liz?

Kommentare:

  1. "Ich mags wenns funkelt. Zum Beispiel deine Augen, die funkeln auch."
    Was haltet ihr von diesem Spruch?
    Ich finde, es kommt darauf an, wer es mir sagt. Wenn es mein Freund sagen würde, mit dem ich schon seit meheren Monaten zusammen bin, finde ich diese Sätze schön und fühle mich geschmeichelt.
    Aber wenn es mir ein fremder sagen würde, den ich erst seit 1 oder 2 Tagen kenne(so wie Liz) und der mindestens 5 Jahre älter ist als ich, finde ich das etwas übertrieben und würde demjenigen nicht glauben...
    Was findet ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sich dieser angebliche Produzent nur bei Liz einschleimen und ihr Vertrauen gewinnen will. Hoffentlich wacht Liz bald auf und merkt auch was für ein Idiot er ist, der sie nur ausnutzen möchte. Merkt man doch gleich, das da was nicht stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie erinnert mich das an Coco und Toni... Findet ihr nicht auch? An dem Typen ist was faul!

    AntwortenLöschen
  4. Es erinnert mich eher an Coco und ML, Manuel und Mounir. Wo die beiden sich eingemischt hatten, weil sie dachten, die Mädels machen Nacktfotos. Bin gespannt, wie die Geschichte um Liz weiter geht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dieser Spruch ist voll die Anmache und geht garnicht!
    Ich bin auch schon gespannt auf die nächste Folge :)
    Was denkt ihr was dieser Typ von Liz will?

    AntwortenLöschen
  6. Ka... Entweder ihre Stimme oder was weiss ich? :*

    AntwortenLöschen