Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 1. Juli 2013

Erster Song der Schloss Einstein Band bei Amazon verfügbar


In der gestrigen Folge 766 sang Liz erstmals den Song "Von fremden Planeten". Seit Freitag gibt es diesen Song bereits vollständig  auch auf Amazon.de zu erwerben. Zum Preis von 0,99 €.

Kommentare:

  1. Liz hat eine so schöne klare Stimme. Nur das Lied gefällt mir nicht so riesig. Also ist nicht so der Hockerreißer. Da gefiel mir Farbenlind besser. Aber vielleicht machen sie noch anderer schöne Songs. Die Schloss Einstein Band sollte auch einen Namen haben. Es gab ja schon "Alberts Enkel", "Fourtunes" oder "One Stones" - also viele Bandnamen. Vielleicht geben sie sich noch einen Bandnamen. Weil "die Schloss Einstein Band" klingt schon langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Singt Liz da eigentlich selbst oder ist das nur gespielt. Also ich meine ob die schauspielerin so geil singen kann oder ob das irgendwie mit computer bearbeitet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Habs mir schon geholt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand in einer scene hat sich liz' Stimme nicht nach ihrer eigenen angehört.ich glaube sie singt selbst aber es wird doch sehr mit computer bearbeitet oder ich habe mich verhört weil an den anderen scenen z.B. In der stadt hört es sich sehr nach liz' eigener Stimme an.Aber mich interessiert das jetzt weil ich seit samstag schon am überlgen bin.

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man sich das lied kostenlos hohlen ohne dass man da angemeldet ist Oder Habt ihr irgendeine musik app Wo man sich das kostenlos runterladen kann ? Bitte schnell antworten

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist richtig toll!!!!!!!!!!!! Liz hat so eine schöne Stimme!!!!

    AntwortenLöschen