Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 30. August 2013

Clips aus 15 Jahren Schloss Einstein Teil 2


In 15 Jahren Schloss Einstein wurden fast 800 Folgen produziert und gesendet, zahlreiche Trailer und Specials gezeigt, KiKA Sendungen wie KiKA Live, Trickboxx, Fortsetzung  Folgt usw. begleiteten viele Schloss Einsteiner in ihrem Alltag als Darsteller. In den nächsten Wochen gibt es hier immer eine kleine Videoauswahl an verschiedensten Clips aus 15 Jahren Schloss Einstein.



Aus dem Jahr 2005:
Im Februar 2005 erschien die erste  Schloss Einstein DVD im Handel. Die Best Of DVD Box enthielt u.a Highlights aus den vergangenen Jahren, welche von ehemaligen Darstellern kommentiert wurden.

Aus dem Jahr 2008:
In Pasulkes Wohnzimmer herrscht Chaos. Er stöbert in seiner Fotosammlung und Paulina ist tierisch genervt. Ihr Onkel scheint ja mächtig an seinen alten Geschichten zu hängen…aber dann wecken einige Fotos doch ihr Interesse. Was da wohl früher so abging zwischen Katharina und Budhi, Oliver und Nadine, Elisabeth und Sebastian, Valentin und Tessa, Konny und Anton? Nun will sie alles wissen, alles, was er auf Schloss Einstein in 10 Jahren als Hausmeister so erlebt hat…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen