Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 31. August 2013

Folge 775 vom 31.August 2013 (16x35)

Lara Zöllner will mit Roxy zusammenziehen. Bella hilft Justus beim Lernen für seine Fahrprüfung. Jonnys Tomatenpflanze entpuppt sich als Hanfpflanze. 

Lara Zöllner und Roxy verbringen inzwischen viel Zeit miteinander. Nur die ständige Fahrerei findet Lara anstrengend. Sie möchte am liebsten rund um die Uhr mit ihrer Tochter zusammen sein. Roxy fühlt sich wohl auf Einstein. Will sie das wirklich aufgeben und mit ihrer Mutter zusammenziehen?







Bella hilft Justus beim Lernen für seine Fahrprüfung.
Aber Tommy braucht seinen großen Bruder im Moment mehr denn je. Seit er von Bella abserviert wurde, sucht er nach Ablenkung. Doch Justus hat seine Zeit ausgerechnet mit Bella verplant.








Jonny kann Frau Levin endlich sein Prachtexemplar einer Tomatenpflanze präsentieren. Dumm nur, dass es sich hierbei nicht um eine Tomate, sondern um eine Hanfpflanze handelt.









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. wann kann man die folge endlich online sehen ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die folge leider verpasst habe würde ich mich freuen wenn sie schnell hier online kommen würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich warte auch schon die ganze Zeit - hab sie auch verpasst :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte, genau wie ihr, auch auf die Veröffentlichung. Sobald die Folge auf You Tube ist, ist sie auch hier zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die folge gibt es schon auf youtube...also ich warte!...ich loebe eure folgen!

      Löschen
    2. Wo denn? Da sind zwar einige Folgen drin die angeblich 775 sind, sind sie aber nicht.

      Löschen
  5. Wann kommt endlich die neue folge?? Ich hab sie leider auch verpasst,und warte schon die ganze zeit :S

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die folgen von schloss einstein!

    AntwortenLöschen