Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 20. August 2013

Filmprojekt "NUR." mit Jacob Körner und weiteren Einsteinern

(C): Facebook Seite "NUR." und "Lena Ladig"
Jacob Körner (Nils) berichtete bereits in einem Interview über ein neues Filmprojekt in dem er mit wirken wird. Sein Bruder Max, der in dem 90-minütigem Film "NUR." Regie führt, gab Jacob die Hauptrolle Georg. Seit dem in Jacobs Heimat Sommerferien im Kalender stehen wird in Selb und Umgebung fleißig gedreht. Natürlich ist nicht nur Jacob mit dabei, sondern auch Studenten aus der Medien und Filmbranche, sowie anderen medieninteressierten Jugendlichen. Für Schloss Einstein Fans gibt es in dem Film ein Wiedersehen mit alt bekannten Gesichtern. Neben Jacob Körner (SE Rolle: Nils / NUR Rolle: Georg) wirken auch Lena Ladig (SE Rolle: Jo /NUR Rolle: Anne) und Miriam Katzer (SE Rolle: Ronja / NUR Rolle: Jacki) und Edzard Ehrle (SE Rolle: Tamas/ NUR Rolle: ?). Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Facebook Seite des Films.


Worum gehts in dem Film?
"Nur...ein Spiel... eine Woche... und alles wird sich verändern...In "Nur..." wird die Geschichte von 5 Jugendlichen erzählt, deren Leben sich nach einer scheinbar harmlosen Runde Flaschendrehen innerhalb einer Woche komplett verändert. Insgesamt 5 miteinander verflochtene Handlungsstränge erzählen die Geschichten."

Facebook Seite des Films:
https://www.facebook.com/Nurfranconiafilms

Artikel über Jacob und seinen Bruder Max:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=454884751285112&set=a.452163408223913.1073741826.452081934898727&type=1&relevant_count=1

Kommentare:

  1. Koennt ihr den film dann nicht auch auf die SE seite unterbringen? Waere echt toll, denn da ich nicht bei facebook angemeldet bin und ich nicht weiss ob man sich den film auch ohne anmeldung anschauen kann? Aber ich wuerde ihn dann seehhrr gern sehen! Und ich waere sehr traurig wenn das nicht klappen wuerde! :(
    Lg vielleicht klappt es ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich werde mich mal den Machern des Films informieren, wo er veröffentlicht wird.
      Sobald ich etwas weiß, schreib ich es hier mit rein.

      Löschen
    2. Oh das ist wirklich sehr lieb! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Weißt du schon wo der Film ausgestrahlt wird?:)

    AntwortenLöschen