Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 18. August 2013

Clips aus 15 Jahren Schloss Einstein Teil 1

In 15 Jahren Schloss Einstein wurden fast 800 Folgen produziert und gesendet, zahlreiche Trailer und Specials gezeigt, KiKA Sendungen wie KiKA Live, Trickboxx, Fortsetzung  Folgt usw. begleiteten viele Schloss Einsteiner in ihrem Alltag als Darsteller. In den nächsten Wochen gibt es hier immer eine kleine Videoauswahl an verschiedensten Clips aus 15 Jahren Schloss Einstein.




Aus dem Jahr 2004:
Schloss Einstein feiert 300 Folgen
Gemeinsam mit Daniel (Leon), Anna (Tinka) Ronja (Tessa), Paula (Emely), Mandy (Laura) und Moderator Juri wird die 300.Folge im Kikania Studio (Vorgänger von KiKA Live) gefeiert.


Aus dem Jahr 2008:
Schloss Einstein wird 10 Jahre alt.
Gemeinsam mit Florian Wünsche (Manuel), Anna Steinhardt (Paulina, Katharina Wien (Sue Birnbaum) feiert KiKA Live den 10.Geburtstag der Erfolgsserie.

Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als der KI.KA noch Sendungen zu den Jubiläen gemacht hat. Heute passiert da leider gar nichts mehr in dieser Richtung :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Kikania...Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. *.* (Bin mittlerweile schon 20, verfolge Schloss Einstein aber immer noch regelmäßig...Es ist einfach ein Stückchen Kindheit,das man nicht loslassen möchte. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mittlerweile auch schon fast 20 aber guck jede Folge. Das gehört einfach irgendwie dazu. AAuch wenn man eigentlich schon aus der Zielgruppe raustritt. Damals einsteiner, heute einsteiner :)

    AntwortenLöschen