Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 3. August 2013

Folge 771 Online

Kommentare:

  1. Die Folge fand ich super...
    Die Story mit Ming und Nils fand ich gut aber von Ming fand ich es nicht korrekt das sie so eine Lüge erzählt sie hätte sich ja ne bessere Ausrede einfallen lassen können oder?!
    Tommy tat mir ein wenig leid aber das hat er verdient sowie er Constanze behandelt hat ging garnicht so freue ich mich schon auf die nächsten Folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war eine richtig gute Folge.
    Ich fand es gut das Tommy den Vortrag alleine machen musste und Constanze sich so ein wenig an ihm gerächt hat.

    Das Bella nichts von Tommy wollte ist traurig für ihn, aber nun mal der Lauf des Lebens.
    Schade nur das es ihm schon wieder passiert.

    Das mit Ming war jetzt nicht so mein Ding.
    Allerdings fand ich es echt Mist von ihr das sie nicht ehrlich war was ihre Verletzung angeht.
    Ich hoffe das Nils das aufklärt oder doch noch Ming selber.

    Diese wiederaufkommende Zickerei zwischen Serena und Miriam muss echt nicht sein.
    Sie könnten sich auch beide zusammen raufen und zusammen feiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dir im Großen und Ganzen Recht geben. Aber dass mit der Zickerei fand ich heute gar nicht schlimm. Immerhin hat Miriam Serena ein Taschentuch zugeworfen und da haben sie sich doch schon ein wenig angelächelt :)

      Löschen
    2. wenn ihr euch die vorschaun angucket wisst ihr besser bescheid :D

      Löschen
    3. Manchmal ist es aber auch spannender sich nicht immer die Vorschau durch zu lesen :D

      Löschen
  3. Ja stimmt, hab ich total vergessen zu schreiben.
    Das fand ich echt eine nette Geste!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Folge heute sehr gut. Das mit Miriam und Serena fand ich, als Miriam ihr das Taschentuch zugeworfen hat, echt super nett. Ich find e es gut das Constanze sich ein wenig gerächt hat. Ich hätte das nicht so geschafft. Das Mädchen welches bei Justus und Tommy im Zimmer stand, Alter! das geht ja gar nicht. Ich fand sie so künstlich, nicht wirklich hübsch. Tommys Traumvorstellung, als Herr Pasulke dann vor ihm stand, war so lustig! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand bellas abfuhr gar nicht gut. hätte man besser machen können

    Man küsst sich doch nicht aus Spaß? das war irgendwie dumm von bella ?! Komische Ausrede..

    AntwortenLöschen
  6. Ich find witzig das sich die immer aufs lernen konzentrierte Constanze endlich verliebt hat
    :) Aber Tommy ist schon geil :D

    AntwortenLöschen
  7. Größter Schloss-Einstein Fan ever5. August 2013 um 20:07

    Ich kann euch allen nur zustimmen :D Meine Lieblingszsene war als Miriam Serena das Taschentuch zuwirft. Ming hätte ja was von dem Unfall erzählen können aber halt sagen,dass der Unfall Nachmittags war und nich in der Nacht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die folge cool aber ich mag Tommy irgentwie nicht
    und außerdem find ich das der " Unfall" nicht einmal einer war !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen