Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 17. August 2013

Folge 773 Online

Kommentare:

  1. Hahaha wie Tommy Dominik beim Tischfußball angeschnauzt hat:D

    AntwortenLöschen
  2. Als Serena das Handy beiseite gelegt hat, ist des richtig künstlich und gespielt rüber gekommen, so wie sie geatmet hat und so

    AntwortenLöschen
  3. An Miriam's Stelle hätte ich dass Geschenk von Serena auch zerissen, aber mich nicht entschuldigt, dass Kleid war ja auch vieeel teurer!....

    AntwortenLöschen
  4. Pippi tut mir voll leid... Ich dachte echt hubertus würde zu ihr stehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Folge gestern hat mir gut gefallen.
    Dominik war richtig süss und lieb zu Konstanze und wie er Tommy beim Kickern angeschaut hat und mit dem Ball, zu geil.
    Er ist wirklich ein toller Bruder.

    Pippi tat mir mehr als leid.
    Dann hätte Hubertus wenigstens den Mut haben sollen und ihr sagen sollen das er nicht möchte das sie dabei ist.
    Aber so war das nicht in Ordnung.

    Miriam fand ich gestern richtig gut, sie hat mir besser gefallen als Serena.
    Kurz war da doch so etwas wie Fürsorge gegenüber der Schwester zu sehen, als sie Serena das Buch hinter her gebracht hat.
    Ich fand die Szene richtig gut.
    Weniger hat mir die Szene gefallen aols Serena erfahren hat das Miriam ihre Schwester ist, es wirkte nicht echt.
    Ich habe mich überhaupt gefragt warum die Mutter von Serena noch nicht bemerkt hat das sie ihr Handy im Internet verloren hat.
    Hat sie überhaupt etwas davon erwähnt als sie Serena angerufen hat?
    Im übrigen finde ich es eine echte Unart anderer Leute SMS zu lesen, auch wenn es sich dabei um die Mutter handelt.

    AntwortenLöschen
  6. ich an miriams stelle hätte das geschenk auch zerrissen, immerhin hat Serena ja angefangen
    Pippi tat mir voll leid
    Dominik hat Tommy zu geil angeguckt und das mit dem ball
    GENIAL

    AntwortenLöschen
  7. Henrieke hat unfassbar schöne blaue Augen.

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem verlorenen Handy und der SMS wirkte völlig konstruiert. 14 Jahre passiert nichts und dann findet einerseits Miriam das Bild und Serena einen Tag später das Handy. Und ja, man liest nicht die SMS auf dem Handy anderer Leute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch nur so gedreht worden

      Löschen
  9. Ich hätte auch gerne so einen süßen,kleinen Bruder wie Dominik der mir in so einer Situation hilft.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so einen kleinen Bruder

      Löschen