Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. August 2013

Folge 774 Online

Kommentare:

  1. Die Annäherung zwischen Miriam und Serena ging mir irgendwie zu schnell - zumindest dafür das sie sich vorher so gar nicht leiden konnten.

    Dominik war wieder ganz klar für mich die Rolle überhaupt.
    Einfach wunderbar dieser kleine Bruder, auch die Reaktion von Constanze fand ich klasse.

    Tja Pippi und Hubertus.
    Ich hatte mir gewünscht das Hubertus seine Liebe zu Pippi öffentlich macht und fand es ehrlich gesagt auch richtig super, auch wenn ich nach wie vor kein Fan dieses Paares bin.
    Als allerdings die Sache von damals mit dem Mobbing wieder ausgegraben wurde, hab ich mir denken können das es jetzt raus kommt.
    Als für den winzigen Moment alles nach happy End aussah, dachte ich mir schon das es so nicht bleiben wird und es noch ein Nachspiel geben wird - das es so schnell passieren wird, wer hätte es gedacht.
    Puh, jetzt ist es also raus und ich denke damit ist die Versöhnung hinfällig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das mit Hubertus und Pippi nicht gut, weil sie haben sich gerade wieder versöhnt! Hat Hubertus das Video jetzt eigentlich schon online gestellt oder doch nicht, weil das hat man in der Folge gar nicht gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hat das glaub ich nicht online gestellt weil sonst hätten andere sie sicher schon drauf angesprochen

      Löschen
    2. Nein, er hat es auch nicht online gestellt. Er wollte, hat aber dann mit sich gehadert und es letzten endes doch gelassen und auf nein geklickt oder wollte er auf nein klicken und hat dann den Lappi runter geklappt?

      Löschen
  3. Ohh Hubertus ist soo ...!! Echt, schon allein dass er daran denkt pippi so zu mobben! Dabei waren die beiden so süß zsm. <3

    AntwortenLöschen
  4. er wollte sie doch nur mobben damit er sie dann verteidiegen kann !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist aber trotzdem irgendwo gemein und ich weiß gar nicht was gemeiner von ihm gewesen wäre - mobben um fertig zu machen oder mobben um dann als Retter da zu seun.

      Löschen
  5. Echt coole Folge!!
    leider ist es schaade das pippi jetzt drüber bescheid weiss das hubertus der mobber war!


    cool finde ich auch das serena und miriam sich langsam vertragen¨

    AntwortenLöschen
  6. Die Folge war ganz okayyy .. : )

    Hubertus hat sich fast bei jeder Scene daneben benommen. So einer hat pippi nicht verdient.
    Und es war echt toatal krass das hubertus überhaupt auf die idee kam pippi wider zu mobben..?
    Er kann ja nicht gleich das machen weil pippi ihn nicht will, zurecht. Sowas ist einfach total kindisch und respektlos.

    die geschwister-story war okayy:))

    und die dominik story war nicht so mein fall..

    AntwortenLöschen
  7. Schade das es jetzt aus ist zwischen pippi und hubertus,die beiden waren ein soo süßes paar aber das was hubertus gemacht hat geht gar nicht er hätte gar nicht erst auf die idee kommen sollen so etwas online zu stellen!

    Das mit miriam und serena finde ich richtig toll und vlt kommen sich die beiden in nächster zeit noch ein bisschen näher und streiten sich nicht mehr so oft!

    AntwortenLöschen
  8. Boah Hubertus ist so ein A**** !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sooo süß von Dominik wie der sich um conztanze kümmert und ich finde das Hubertus und Pippi nicht zusammen passen!!

    AntwortenLöschen
  10. Warum bekommt contzanze eigentlich nie einen ab?

    AntwortenLöschen
  11. Weiß ich auch nicht :(

    AntwortenLöschen