Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. August 2013

Folge 774 vom 24.August 2013 (16x34)

Pippi zahlt Hubertus seine Lüge heim. Dominik will Gerechtigkeit für Constanze. Auch Serena weiß inzwischen von dem Familiengeheimnis. 

Pippi hat herausgefunden, dass Hubertus sie angelogen hat. Die Geburtstagsfeier seines Vaters ist gar nicht ausgefallen. Hubertus wollte Pippi einfach nur nicht dabei haben. Hubertus will sich bei Pippi entschuldigen, verleugnet sie aber erneut. Pippi kann und will das Versteckspiel nicht weiter führen.









Constanze ist immer noch niedergeschlagen wegen
Tommy. Sie fühlt sich, als wäre sie in ein tiefes Loch gefallen. So soll es Tommy auch gehen, findet Dominik. Er und Raphael planen eine Racheaktion.










Inzwischen hat auch Serena herausgefunden, dass sie und Miriam Zwillinge sind und auch sie hält es für das Beste, die Sache geheim zu halten.











Bilder und Texte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen