Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 6. September 2013

Einsteiner gratulieren zum 15.Geburtstag

Lena und Miriam: 
Verrückt. Schloss Einstein soll es wirklich schon 15 Jahre geben?! Und auch wenn wir nur einen Bruchteil der Zeit dabeigewesen sind wissen wir wie viel Kraft, Ausdauer, Kreativität und Liebe über einen so langen Zeitraum in die Serie gesteckt worden ist. Wir sind dankbar, dass wir ein Teil davon sein durften und wünschen Schloss Einstein für die Zukunft nur das beste! – Miriam Katzer und Lena Ladig 

Sabrina: 
Es macht mich glücklich ein Teil von etwas so großem gewesen sein zu können! 15 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit und nur durch die Fans haben wir es geschafft, dass es so lange schon läuft! Herzlichen Glückwunsch Schloss Einstein! Auf eine noch lange Zeit in der das Internatsleben gezeigt werden kann.

Edzard: 
Ich freue mich über den 15. Geburtstag von Schloss Einstein und hoffe, dass es auch noch weitere Staffeln geben wird. 15 Jahre ist schon eine ganz schön lange Zeit und ich finde es wirklich etwas Besonderes, dass eine Kinder/Jugend Serie so lange besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen