Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. September 2013

Folge 776 Online

Kommentare:

  1. Eine ganz gute Folge, meiner Beurteilung nach.
    die einzelen Storys mal bewertet:

    Spacecampaufnahmeprüfung und Hahnenstreit zwischen Tobi und Adrian:
    Schön! hat mir schon zugesagt, als ich die Vorschau gelesen habe. Einfach das Beste von heute! Jetzt beginnt wahrscheinlich ein richtiger Fankrieg zwischen der Adrian-Liz und der Tobias-Liz-Partei, aber das ist mir egal. Er scheint eh schon im Gange zu sein.
    Ich muss gestehen, ich bin für Tobias und Liz!<3

    Bella, Tommy, Justus und die Fahrprüfung:
    Puuuh, der arme Tommy! Jetzt ist er schon das Zweite mal wegen einem Mädchen auf seinen Bruder eifersüchtig. Erst Sophie und jetzt Bella...
    Was er dann aber macht, also Justus bei der Polizei anzuzeigen, finde ich nicht gut.

    Raphael, Dominik und die Beinschiene:
    Das Witzigste, was wir heute präsentiert bekommen haben! Vorallem die Szene mit "Ach, wie gut, dass niemand weiß..." Zum Schreien komisch!

    Fazit: Klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber thommy war doch nicht eifersüchtig wegen sophie oder?!

      Löschen
    2. Doch! Sophie hat Tommy damals gestanden, dass sie sich in Justus verliebt hat.

      Löschen
    3. Ist aber auch irgendwo heftig - Tommy ist in Sophie verliebt, aber die will was von Justus. Tommy macht mit Fritzi schluss und die will was von Justus, Tommy verliebt sich in Bella und die will was von Justus.

      Löschen
  2. Die Folge von gestern war ganz ok.

    Dieses Gezerre um Liz finde ich persönlich ganz schlimm und mir geht Adrian so richtig auf den Zeiger.
    Ich denke aber das es daran liegt, das ich möchte das Liz und Tobi zusammen kommen.
    Wobei ich das Gefühl habe das keiner der beiden Jungs Liz bekommen wird.
    Dennoch hätte es für mich nicht sein müssen das die Autoren auf die tolle Idee kommen und Adrian sich in Liz verlieben lassen.
    Ich hatte schon bevor Adrian überhaupt auf Einstein war so sehr gehofft das mal aus Liz und Tobi was wird und dann das!
    Was die Story mit Liz ihrem Trommelfell angeht, bin ich mir eigentlich sicher das sie schon vorher Probleme mit dem Trommelfell hatte - sonst wäre ihr nicht so schnell schlecht geworden.
    Ob der Sturz da noch sein übriges dazu getan hat, ich weiß es nicht.

    Das Tommy aus lauter Eifersucht die Polizei anruft und seinen eigenen Bruder anzeigt, finde ich mehr als daneben.
    So etwas macht man nicht, auch nicht aus Eifersucht.
    Ich hoffe das Bella sich hinter das Steuer setzt bevor die Polizei eintrifft und Justus somit nichts passiert.
    Ich kann Tommy ja verstehen, erst die Pleite mit Sophie und jetzt auch noch mit Bella - aber will er bei jedem Korb so reagieren?
    Denkt er auch mal daran wie er Fritzi behandelt hat oder Konny und die rächen sich auch nicht auf solche Art und Weise bei ihm.
    In meinen Augen ist das Verhalten von Tommy kindisch und unreif.
    Er soll mal überlegen was er da tut, justus ist sein Bruder.

    Ich finde es ja immer klasse wenn man die beiden Kleinen zu sehen bekommt, wobei ich diese Story nicht sonderlich originell fand.
    Was ist so schlimm daran nicht Rad fahren zu können?
    Dann lernt man es eben und was ein echter Freund ist, der lacht einen auch nicht aus oder hat Domi gelacht?

    AntwortenLöschen