Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. September 2013

Marie Meinzenbach (Bella) steigt aus

Auch Marie Meinzenbach alias Bella Rückert wird Schloss Einstein nach 1,5 Jahren verlassen. Sie wirkte zunächst in Staffel 15 als Nebendarstellerin mit (Folge 712 bis 716 / Folge 731 bis 739). Ab Folge 742 gehörte auch Bella zum Hauptcast und besuchte fortan mit Jo und Justus die 10.Klasse. Marie ist mittlerweile von ihrem Heimatort Ilmenau (bei Erfurt) nach Leipzig gezogen um dort zu studieren. Zum letzten Mal zu sehen ist Marie ebenfalls in Folge 792, die am 28.Dezember 2013 im KiKA ausgestrahlt wird. Weitere Ausstiege folgen...

Kommentare:

  1. Weitere Ausstiege?
    Mit Jo, Justus und Bella sind jetzt schon drei bekannt - fehlt doch nur noch Liz oder geht doch noch Jemand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch gerade gedacht. Aber es sind ja in der neuen Staffel 15 "alte" Darsteller dabei und da es momentan 19 sind, dürfte eigentlich nur noch Liz fehlen. Oder es hat sich noch jemand spontan entschieden, was ich aber nicht glaube ;)

      Löschen
    2. Das glaube ich auch nicht, denn die Schauspieler sind ja alle fest gesetzt und in der aktuellen Besetzungsliste ist Liz die Einzige die fehlt. Also dürfte es demnach keinen weiteren Austieg geben - zumindest hoffe ich das. Ich finde schon Liz ganz traurig.

      Löschen
  2. Hoffentlich gehen Tommy, Liz, Hubertus und Tobias nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Weitere Ausstiege?
    Jetzt fällt ja nur noch Liz aber wer den noch?
    Jedenfalls finde ich es Schade das sie geht sie war eigentlich nicht so lange dabei:(

    AntwortenLöschen
  4. schade...sie ist so cool, un dsexy :D :P :(((

    AntwortenLöschen
  5. Schade das so viele gehen :( komisch finde ich aber das es nur ein Casting für männliche Darsteller gab. Werden die anderen zwei rollen nicht ersetzt?

    AntwortenLöschen