Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 4. September 2013

Happy Birthday Schloss Einstein!


Wir feiern 15.Geburtstag!
Am 04.September 1998 lief sie, die allererste Folge von Schloss Einstein im KiKA. Fortan begeisterten viele Einsteiner Woche für Woche, Folge für Folge, Staffel für Staffel und Jahr für Jahr ihre kleinen und großen Fans. Viele Rollen haben wir kommen und gehen sehen. Mit ihnen haben wir gelacht und auch gelitten.
Heute nun, 15 Jahre später, können wir auf diese 15 Jahre zurückblicken und sagen:

Alles Gute zum Geburtstag Schloss Einstein!



Kommentare:

  1. Alles alles gute :) ich hoffe das noch weitere folgen folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe!! Macht weiter so wie bisher. Ich liebe Schloss Einstein und hoffe das es noch viele Staffeln geben wird. <3 Schloss Einstein Forever

    AntwortenLöschen
  3. Alles, Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so und ich hoffe es gibt noch viele tolle Staffeln! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag schloss einstein. Ich bin stolz und allen die in den 15 Jahren mitgewirkt haben (vor und hinter der Kamera) unendlich dankbar für diese tollen Folgen die ich liebe
    Danke!
    Macht weiter so!
    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag ich hoffe auch das es noch weitere tolle Folgen geben wird

    AntwortenLöschen
  6. Alles,alles Gute SE!!!
    Ich hoffe die nächsten 5Jahren werden auch noch geschafft damit die Party doppelt so groß wird und es noch soooo viel mehr tolle Folgen und Staffeln geben wird.Ganz großes dankeschön an alle die Mitwirken!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Schloss Einstein und weiter so !!!
    An alle Darsteller: Ihr seit Super toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Schloss Einstein zu 15 wunderbare Jahre.

    lol

    AntwortenLöschen
  9. die allertollsten 15 jahre :))

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Schloss Einstein. Ich hoffe das Schloss Einstein noch lange zu sehen sein wird.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und macht weiter so.

    An alle Darsteller/innen: Ich finde euch alle Klasse.

    Feiert noch schön euer Alex K.

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe :) Seit 15 Jahren bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich auch von mir alles Liebe!!! auch ich bin schon seit 15 Jahren Schloss Einstein Fan ... kaum zu glauben :)
    Meinen größten Respekt an die Macher der Serie, es schaffen nicht viele Serien so lange zu überleben vor allem wenn es eine Serie für Kinder und junge Erwachsene ist oder besser gesagt für die ganze Familie.

    Also macht weiter so damit ich noch viele Jahre mit euch verbringen darf :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe Und gut nachträglich zum Geburtstag. ich hoffe se bleibt uns noch lange lange erhalten.

    Emmi

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) Ich hoffe von schloss Einstein gibt es noch 1000000 folgen mehr als jetzt bleibt so wie ihr seid!!!

    AntwortenLöschen
  15. ALLES GUTE, SCHLOSS EINSTEIN!!♥♥♥

    Wird eis eine 800 FOLGEN-PARTY geben?!?
    Wenn ja, wann ??
    Danke ,schon im Voraus!

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, 15 Jahre, eine echt lange Zeit, während sich vieles getan hat.
    Habe letztens erst die erste Staffel gesehen und war mal wieder total begeistert!
    Als Erfurt-Fan der ersten Stunde(da war ich acht), bin ich froh, schon solange ein Fan zu sein!
    Happy Birthday, Schloss Einstein!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute!
    Ich liebe Schloss Einstein!
    Macht weiter so.. und ich glaube fest daran, dass es noch viiiieeeeelllleee Folgen geben wird!!
    Lg Eure Emma

    AntwortenLöschen