Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. September 2013

Der Neue: David Meier spielt David Groth

Mit dem heutigen  Dienstag beginnen die Dreharbeiten zur 17.Staffel. Bis Anfang Februar 2014 enstehen 26
neue Folgen. Mit dabei sind neben den 15 bekannten Hauptdarstellern auch ein Neuzugang. David Meier spielt die neue Rolle David Groth. David geht in die 09.Klasse geht und sich im Internat fortan ein Zimmer mit Hubertus und Dominik teilen wird.

Das ist David:
David ist ein Einzelgänger und irgendwie auch ein Revoluzzer. Zumindest liebt er es zu provozieren. oft zieht er sich auch zurück und genau das gibt seiner Umwelt immer wieder Rätsel auf. Mit offenen, auch harschen Worten kann David besser umgehen als mit all den Nettigkeiten des Alltags. David will das was für ihn wirklich zählt. Auf Einstein scheint das Pippi zu sein ...

Links: 
http://www.rietz-casting-agentur.de/cms/index.php?id=1188
http://www.mdr.de/tv/kinder/schloss_einstein146.html

Kommentare:

  1. Scheint ein interessanter Charakter zu sein. Schade aber, dass nicht mehr Neue kommen, denn mit Liz, Justus und Jo steigen 3 Rollen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein neuer ist wirklich etwas wenig. Von den jetzigen Zehntklässlern ist ja gar keiner mehr da. Bella, Jo und Justus gehen ja alle drei und Liz geht ja leider auch. Für die Vier kommt nur ein neuer. Ich bin trotzdem gespannt auf die Rolle David. Wenn er jetzt bei Dominik und Hubertus im Zimmer wohnt, vielleicht kommt Nils ja dann zu Tommy ins Zimmer. Dann werden es im neuen Schuljahr echt wenig Schüler und wenig Klassen sein.
      Dominik und Raphael sind dann in der 7. Klasse immernoch zu zweit.
      In der 10. Klasse sind dann Tommy, Tobias, Adrian, Nils, Ming und Constanze (Das geht ja von der Klassenstärke her noch).
      In der 9. Klasse sind dann Hubertus, Jonny, David, Pippi, Roxy, Serena, Daphne und Miriam (ist dann die Klasse mit den meisten Schülern) und wo ist die 8. Klasse?
      Die wird es dann wohl gar nicht geben?!

      Löschen
    2. Also erlich da kommen noch weiter dazu es wurde nur nicht bekannt gegeben

      Löschen
    3. Es kommen keine mehr dazu und woher willst du das denn wisse

      Löschen
    4. Raphael und Dominik kommen in die achten Klasse

      Löschen
    5. wo ist denn der artikel wo sie geschrieben haben wer aufhört D: ?

      Löschen
  2. Lieber David,
    ich bin stolz auf Dich!Du warst in meinem Relikurs ja schon immer ein interessanter Charakter, aber jetzt bist du es noch viel mehr.
    Mach´ mal weiter so und kommm´ vielleicht irgendwann wieder an die AWS.

    LG

    Corvin Hauch

    AntwortenLöschen
  3. zur zeit wuseln 19 hauptdarsteller durchs "schloss"
    demnach steigen also 4 aud, wenn noch 15 über bleiben.
    neben den drei genannten wird es wohl am wahrscheinlichsten bella sein

    AntwortenLöschen
  4. Passt voll zu Ihm selber :p

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich mal echt gespannt was das für einer wird...:)

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt bestimmt Ärger mit Hubertus, weil beide was von Pippi wollen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der David mal wieder:D
    Endlich bist du deinem Ziel ein Stück näher; ) Alles liebe -Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Ohjee es wird bestimmt stress geben zwischen david und hubertus weil beide wollen was von pippi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde david toll. Blod an ihm finde ich dass er am anfang so fies zu pippi ist. Ich hab schon ein bisschen voraus gelesen und finde es toll dass pippi mit david zusammen kommt obwohl die beiden am anfang nicht so aufeinander zu sprechen waren.

    AntwortenLöschen