Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 13. September 2013

Heute Abend im KiKA: "Schloss Einstein - Freundschaft, Liebe und auch noch Schule"

Heute Abend um 19.30 Uhr ist es soweit, das Serienspecial um Tommy Kluge läuft im KiKA. Der Titel des Films ist "Schloss Einstein - Freundschaft, Liebe und auch noch Schule". Schaltet ein.

Darum geht´s:
Tommy freut sich auf das neue Schuljahr. Endlich wieder bei den Freunden sein - und bei Sophie! Während Tommy es kaum erwarten kann, Sophie wiederzusehen, zeigt die sich an der Freundschaft gar nicht mehr interessiert. Tommys Versuch, Sophie mit einem anderen Mädchen eifersüchtig zu machen, funktioniert auch nur bedingt. Als wäre das nicht genug, kriegt sich Tommy zunehmend mit den Lehrern in die Wolle.

Kommentare:

  1. Könnt ihr das online stellen? Bitte?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf!

    lol

    AntwortenLöschen
  3. könnt ihr es bitte auf die Website laden wie bei den normalen Folgen (das Tommy Special)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die sendung toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es leider verpasst. Kann man das bitte online stellen :)

    AntwortenLöschen
  6. ist schon seit gestern auf kika plus online ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fande das Special sehr gut :D
    Falls es jmd verpasst hat, man kann es auch auf YouTube anschauen ;)
    Ich fande es nur schade, dass das jetzt erst kommt, weil in der Zwischenzeit ist so viel passiert, dass das z.T. eigentlich schon etwas alt ist. Aber trotzdem ein super Special ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das Special sehr schön, habe es bei youtube geschaut, weil ich gestern keine Zeit hatte. Ich fand es toll das man die Schauspieler die schon ausgeschieden sind wie z. B. Ronja (Miriam Katzer), Mary (Sophie Imelmann) oder Philipp (Jacob Gunkel) noch mal sehen konnte. Ihr habt euch beim Special echt viel Mühe gegeben. Ich muss jetzt echt mal ein Kompliment machen.

    Gibt es eigentlich irgendwann noch ein Serienspecial zur 16. Staffel oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mühe gegeben"? Einfach ein paar alte Folgen zusammenschnippeln und das dann "Special" nennen? Sorry, aber diese "Specials" haben nur einen Unterhaltungswert, wenn man sie in der Rückschau sieht, weil die Folgen schon so lange her sind. Sie bieten leider NULL neue Informationen.

      Löschen
    2. du hast echt viel Ahnung davon dafür muss man erst die alten Folgen suchen und dann muss man sie schneiden

      Löschen