Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 12. September 2013

Viktoria Krause (Liz) steigt aus

Überraschend für die Fans und doch schon länger kein Geheimnis mehr. Auch Viktoria Krause alias Liz Fuchs wird sich nach drei Jahren von Schloss Einstein verabschieden. Erstmals war sie in Folge 637 zu sehen, in der sie mit ihrer damaligen besten Freundin Annika auf Einstein einzog. Experimente, die große Schwester Mary, die Freundschaft zu Annika, Erfolg als Sängerin, Traum vom Weltall. Liz hatte viel erlebt. Und bis zu ihrem Abschied wird es auch noch einiges mit ihr zu erzählen geben.

Kommentare:

  1. So schade das sie geht. Ich hatte gehofft sie bleibt noch ein Weilchen. Ist denn etwas über den Grund des Ausstiegs bekannt? Schade, ich hatte mir so sehr gewünscht das Liz und Tobias ein Paar werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das wäre echt cool wenn sie und Tobi noch ein paar werden würden!!! Vielleicht passiert es ja noch:)

      Löschen
    2. wegen ihr habe ich schloss Einstein überhaupt weiter geguckt!!!!!!!!das is voll doof dass sie jetzt aussteigt :(

      Löschen
    3. ja das wäre cool die beiden sind meine lieblingsdarsteller

      Löschen
    4. liz ist voll hübsch :)

      Löschen
  2. Schade das sie Aussteigt!!! Ich mag ihre Rolle sehr!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie war meine lieblingsrolle :( echt schadee :((
    müssen mal ältere rollen kommen !

    AntwortenLöschen
  4. Schade das Viktoria (Liz) aussteigt, es war meine Lieblingsschauspielerin, aber sie wird mir in guter Erinnerung bleiben.

    Ich freue mich schon über die Folgen bis 28.12.2013 wo man sie noch sehen kann.


    AntwortenLöschen
  5. Echt schade das sie aussteigt ich mochte sie voll gerne :(
    Sie war/ist auch einer meiner Lieblingsschauspielerin...
    Warum steigt Viktoria Krause aus?
    :(
    Ich hoffe man sieht sie noch irgendwo/wann in anderen Serien.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube viktoria zieht nach ungarn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war Jo. Ich schätze, dass sie ihn das Spacecamp geht.

      Löschen
  7. OOOOOOOOOOOOOOOOOOH sie darf nicht weg gehen sie ist meine lieblingsdarstellerin dort. Ich finds richtig schade :( :( :(

    AntwortenLöschen
  8. Viktoria ist richtig gut im schauspielern und ich hoffe sie hat schon andere Serien oder sogar Filme in Plan. Sie ist mein größtes deutsches Vorbild.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle & gute Schauspielerin, schade das sie geht! :( *Kopf hoch*, es war immer eine freude sie im TV zu sehen & es war nie lw mit ihr!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Nein geh nicht liz warum warum waruuuuum

    AntwortenLöschen
  11. Viktoria bleib doch du bist mein idol

    AntwortenLöschen
  12. NEIIIIIIIIINNNNNNN :(((((((( :$$$$$$$$$$ -.-''''

    AntwortenLöschen
  13. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Viktoria bitte gehe nicht wir wollen alle das du bei Schloss einstein bleibst!!!

    AntwortenLöschen
  14. wieso denn? du bist mein vorbild :( ich will nicht dass du gehst :/ hoffentlich sieht man dich irgndwie nochmal :(

    AntwortenLöschen
  15. ich denke sie wird im spacecamp angenommen also in der Serie, oder möchte sie da gar nicht mehr hin???

    AntwortenLöschen
  16. Sie soll nicht gehen!!! Bitte nicht !!!! Sie ist die beste von Schloss Einstein....

    AntwortenLöschen
  17. nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn sie darf nicht gehn.
    Liz ist auch meine lieblings schauspielerin und Schloss einstein wird ohne sie nicht mehr das selbe sein

    AntwortenLöschen
  18. liz ist sooo toll,ich will nicht dass sie aussteigt.
    sie ist mein absolutes vorbild...

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe sie kommt noch mit Tobi zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Voll schade..sie ist eine der einzigsten warum ich gucke
    und voll blöd dass liz jetzt mit Adrian geht und nicht mit Tobi :/

    AntwortenLöschen
  21. Schade das Liz. Justus und Jo nicht mehr dabei sind!:(

    AntwortenLöschen
  22. ohne liz und jo wird schloss einstein nicht mehr so gut sein!!!!! In Staffel 15 waren coole Leute.
    Ich bin für Hubertus und Pippi und eindeutig Liz und TOBI!!

    AntwortenLöschen
  23. Ohne dich wird das voll langweilig.GEH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie soll noch mit TOBI zusammen kommen

    AntwortenLöschen
  24. oh maannnnnn warrrruuuummmmmmm?
    Wenn sie nicht mehr mitspielt ist es total langweilig:(

    AntwortenLöschen
  25. bitte nicht ._.
    es ist so traurig das du gehst ...

    AntwortenLöschen
  26. Voll schade dass sie geht:(Warum geht sie eigentlich?

    AntwortenLöschen
  27. Neeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!! Viktoria warum? naja, ich glaube die entscheidung ist dir auch nicht leichtgefallen :(
    Ich finde es sehr schade, dass du gehen musst, ich finde/fand die Folgen wo du mitspielst immer richtig toll.
    Viktoria, ich wünsche dir viel Glück auch nach Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe liz sie ist einfach die beste dort schade sie ist so ein süßes mäddchen :(

    AntwortenLöschen
  29. Oh, no! Liz darf nicht gehen!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist voll doof , liz ist meine libling's darstelerin und ohne sie wird schloss einstein nicht mehr so witzig! Lisa ist voll megga hübsch und nett und nur wegen viktoria werd ich es nicht guckn ... Vllt :(( :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich finds auch blöd aber trotzdem schau ich weiter SE

    AntwortenLöschen
  32. Ohne Viktoria ist schloss einstein langweilig. Mit ihr war es immer spannend. Vielleicht hat sie noch ein paar Gast Auftritte!!!! :(:(:( SCHAAAADEEEE...

    AntwortenLöschen
  33. Es ist sau Doof das du gehst Viktoria , du warst eine meiner Lieblings Schauspieler. Ich dachte Viktoria und Tobias werden ein Paar. Es ist wirklich blöd aber ich werde SE drotzdem weiter schauen.

    AntwortenLöschen
  34. jaa ich dachte auch, dass tobi und liz ein paar werden! soo schade, dass sie aussteigt! sie ist meine lieblingsdarstellerin und ich hoffe dass man noch viel von ihr hören wird oder sie vielleicht als ehemalige zurückkehrt!

    AntwortenLöschen
  35. Nein!!!!!
    Ich finde das echt blöd!sie war/ist mein vorbild ich finde sie mega hubsch,nett einfach nur perfekt!ich glaub sie steigt aus weil sie sich auf die schule konzentrieren will

    AntwortenLöschen