Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 12. Oktober 2013

Folge 781 vom 12.Oktober 2013 (16x41)

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen und vernachlässigt die Schule. Daphne will sich an Herrn Krassnick rächen. Liz verbringt immer mehr Zeit mit Adrian. 

Jonny soll eine neue Gesangspartnerin bekommen. Über seine Vorfreude vergisst er, Roxy und Pippi bei dem Geographievortrag zu helfen. Die Beiden sind total genervt. Aber Jonny freut sich wahnsinnig auf seine neue Gesangspartnerin, Lisa. Als er Lisa aber das erste Mal sieht, kann er seine Enttäuschung nicht verbergen.






Daphne ist wirklich wütend auf Herrn Krassnick, der nun auch Miriam im Unterricht vorführt. Aber Nils hat ihr verraten, dass Herr Krassnick Höhenangst hat. Das könnte den anstehenden Ausflug in den Klettergarten sehr interessant gestalten.








Liz ist noch immer sauer auf Tobias, der sie daran gehindert hat, an der Aufnahmeprüfung fürs Spacecamp teilzunehmen. Deswegen verbringt sie im Moment lieber Zeit mit Adrian, der sie voll und ganz unterstützt.









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich glaube das liz auch in Tobi verliebt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär sooooo klasse! Ein bisschen hat man das ja heute gesehen, als Liz mit Tobi geredet hat und ihren traurigen Blick über Adrians Schulter...
      Bitte, bitte...<3

      Löschen
    2. Ich mag Adrian nicht so. Tobi hat sich ja nur Sorgen gemacht!!! Ich glaube aber,dass Liz beide wirklich mag
      Aber ich hoffe sie endswcheidet sich für Tobi

      Löschen
    3. Ich finde es voll doof dass liz jetzt so viel mit adrian macht. Tobi hat sich ja nur sorgen gemacht. Ich glaube Liz mag beide sehr. Aber ich hoffe sie endscheidet sich für Tobi

      Löschen
  2. ich fände es auch scön wenn liz und tobi zusammen kämmen. Tobi hat eine zweite chance verdient, er wollte ihr ja auch nur helfen.
    liz tut es ja auch weh dass sie nicht mehr mit tobi zusammen sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es voll doof das liz jetzt so viel mid adrian macht. tobi hat sich ja nur sorgen gemacht. ich glaube liz mag beide sehr .aber ich hoffe sie entscheidet sich für tobi













































    AntwortenLöschen