Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 14. Oktober 2013

Lucas Leppert (Tommy) verrät euch seine Lieblinge

Lieblings…. 

Filme?
How High, Sherlock Holmes, natürlich Herr der Ringe 

Musikrichtungen?
Reggae, DnB, Dubstep, Easy Listening, teils Hip Hop, Elektronik 

Schauspieler?

keine

Serien?
Game of Thrones, The Walking Dead, Family Guy, American Dad, Simpsons 

Reiseziele?

Südamerika Rundreise 

Jahreszeit?

Frühling


Farbe?
Grün 

Essen?
Sushi, Pizza, jegliche Essen mit Spinat und/ oder Lachs, alles mit Nudeln 

SE Rolle neben meiner eigenen?
David

Kommentare:

  1. Ich finde die lieblings-reihe echt cool! gibt es so ein interview von allen darstellern?

    Neue Kommentare sind nicht zulässig.
    Wieso?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden auf jeden Fall noch weitere solche Interviews folgen :)

      Löschen
    2. Hey lucas ich find dich echt total süß und lustig...
      Ich gucke schloss einstein nur wegen dir ♥
      Ich bin echt einer deiner größten fans *-*...
      Ach übrigens ich bin 14 werde dieses jahr 15 und komme aus Nrw /Düsseldorf :)♡

      Löschen
    3. ich möchte ein Autogramm von Lucas und Ruth...ihr seid die besten!!!

      Löschen
    4. Hey Lucas ich find ich echt total süß und du bist echt der beste Schauspieler bei SE *-*<3 Ich komme auch aus Düsseldorf/Nrw und fände es echt cool, dich mal persönlich zu treffern ;)<3

      Löschen
  2. ich würde mich gerne auf ein interview mit serena freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Geht tommy von schloss einstein ne jetzt er war der beste man ich lieb dich lucas du bist det beste von schloss einstein ich guck das nur wegen dir an man warum geht der

    AntwortenLöschen
  4. Haha jaja Lucas, Filme? How High Musikrichtungen? Reggea Reiseziels? Südamerika Farbe? Grün hahaha ich kann mir sehr gut vorstellen wie du drauf bist haha ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lukas find dich total süß und mache villeicht bei Schloß Einstein mit♥

    AntwortenLöschen
  6. Lucas ich bin ein großer Fan von dir und finde dich maga Hübsch/Süß :*
    Ich würde es echt voll cool finden dich mal zu Treffen..und was mit dir machen:)
    Ich bin 16 und werd dies Jahr 17..wer schön wenn ich dich mal Treffen würde:)

    AntwortenLöschen
  7. lucas du bist so sweet sweet sweet ich habe mal in der schule mitten in der mathe arbeit geweint wegen dir i love you kann man beim dreh zugucken? I LOVE YOU DU BIST SO SWEET :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...jaa!!! Er ist doch auch nur ein Mensch...kommt alle mal runter!! :D

      Löschen
  8. Ihr seid alle so naiv ihr werdet ihn bestimmt nicht treffen aber mann kann ja Täumen (Auch wenn es echt unlogisch ist!) Trotzdem Lucas ist wirklich gut und es wär wirklich doof wenn er aus der Serie raus kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es zwar auch richtig hammer, ihn mal zu treffen, aber das ist wirklich übelst unwahrscheinlich, aber man kann ja Hoffnungen und Träume haben ;)<3

      Löschen
  9. Hey Lucas
    Es ist cool das du in West in die Schule gehst ich auch
    Hab dich am 11.2.2014an der Rewe Kasse (in West) gesehen
    Hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen es waren je 2freunde von dir da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha läuft bei dir, also ich hätte ihn auch gerne mal gesehen ;) Hättest deine Chance nutzen sollen :/

      Löschen
  10. Hey Lucas
    Cool das du in West in die Schule gehst ich auch
    Hab dich am 11.2.2014in der Rewe gesehen naja hab Mich nich getraut dich anzusprechen es waren ja auch 2 Freunde von dir dabei .

    AntwortenLöschen
  11. Du bist gut in schauspielen

    AntwortenLöschen
  12. Hat Lucas ask.fm? :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin 12 Jahre werde in Jahr 13. Komme aus D. Mein Lieblingsfach ist Musik. Singen !!! So wie in der Band bei SE. Love... Bist wirklich süß Lucas

    AntwortenLöschen
  14. Biste echt sexy :D
    Aber bestimmt voll der macho ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lucas! :) Ich mag dich ....du bist echt sexy..hübsch und süß ! :) ich komme demnächst nach Erfurt:) würde dich mal gerne treffen PS: bin 14 :)

    AntwortenLöschen
  16. süß ist Lucas ob der privat schon eine freundin hat..??

    AntwortenLöschen
  17. Lucas L. ich bin 17..:)

    AntwortenLöschen
  18. Lucas du bist echt der geilste!:* Als ich erfahren hab das du aussteigst hab ich voll geheult. :( Und das Tommy nicht mit Constanze zsm gekommen ist ist genauso scheisse! :( Hab dich lieb:*

    AntwortenLöschen
  19. Hi ich finde dich sooo süs du hast echt style

    AntwortenLöschen
  20. Siehst richtig hotty aus ist echt richtig kacke das du gehst

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so krass hübsch die Sendung macht gar keinen sinn mehr ohne dich und ist total langweilig bitte spiel weiter du bist der beste !!!

    AntwortenLöschen
  22. Hat lucas eine Freundin?

    AntwortenLöschen
  23. Hi ;-)
    Ich find ihn auch ganz süß ;-)- aber mal ehrlich: stellt euch mal vor, ihr lest andauernd nur ja du bist voll süß und hast du schon eine Freundin/Freund können wir uns mal treffen...irgendwie muss ihn das doch voll nerven :) Ich ruf mir auch immer wieder ins Gedächtnis dass er ganze fünf Jahre älter ist als ich...was solls, es gibt auch noch genug andere Jungs! ;-) Und hey- ihr werdet doch wohl ein bisschen Fantasy haben, dann träumt von ihm...(n bisschen übertrieben, sorry ;-))

    PS.: Irgendein Mädchen hat sich ihn doch bestimmt sowieso schon geschnappt, also warum das Gejammer? :-)
    PS.: Ich find´s aber auch voll kacke dass er nicht mehr bei Schloss Einstein ist- er war so viel sympathischer als Hubertus und so...:-)

    AntwortenLöschen