Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 20. November 2013

Abschiedsinterview mit Viktoria Krause (Liz)

Kommentare:

  1. schönes interview :) ohne das wär der abgang echt dumm abder trz hätte man den abschied in der serie besser machen können .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viktoria,
    ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit bei Schloss Einstein hattest... Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Zukunft und möge das Glück stets mit Dir sein :)... Du warst eine tolle Darstellerin, die die Rolle 'Liz' sehr gut rübergebracht hat!
    Wir werden Dich nie vergessen, aber Du wirst bei Schloss Einstein fehlen!!!
    Nochmals viel Erfolg und Glück!!! :*
    Es war toll mit Dir! *-* :**

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Interview :)
    Viktoria hat die Rolle wirkich sehr gut gespielt und sie wird echt fehlen bei SE.
    Die Rolle hatte eine gute Enwicklung die deutlich zu erkennen war mit Liz hat man viel erlebt von der Freundschaft mit Annika mit Mary als Schwester sowie ihren großen Traum ins Spacecamp oder als Sängerin in der Band bis hin zur Freundschaft mit Tobias und Adrian.
    Echt traurig dass sie nun Se verlässt :(
    Ich wünsche ihr alles Gute auf ihren weiteren Lebensweg :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schade das sie ausgestiegen ist sie hat so toll mit adrian zusammen gepasst .
    aber trotzdem alles gute Viktoria für deine zukunft und viel glück!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Interview und alles gute an Viktoria
    Aber ich verstehe nicht ganz wieso der ausstieg so abrupt kommt. Victoria hätte meiner Meinung nach auch noch bis zum Ende der Staffel warten können.So wäre es vielleicht ein besseres Ende gewesen.

    AntwortenLöschen