Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 21. November 2013

Jacob Gunkel als Schüler in "Heiter bis Tödlich - Akte Ex"

Am kommenden Dienstag könnt ihr Jacob Gunkel wieder einmal im Fernsehen sehen. In der ARD Krimiserie "Heiter bis Tödlich -Akte Ex" übernimmt er in einer Szene die Nebenrolle eines Schülers. Der Titel der Folge lautet  "Auf Entzug". Los gehts am Dienstag, den 26.November 2013, um 18.50 Uhr.

Link: 
Webseite "Heiter bis Tötlich - Akte Ex"

Kommentare:

  1. Es tut mir Leid, ich muss das jetzt mal schreiben, weils mit jedes Mal auffällt: es heißt tödlich, nicht tötlich. Nicht böse gemeint (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht doch oben?!
      cool das er wieder zu sehen ist!

      Löschen
    2. wurde anscheinend ausgebessert (;

      Löschen
    3. Ja, wurde es. Danke für den Hinweis :-)

      Löschen