Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 2. November 2013

Folge 784 Online

Kommentare:

  1. Zunächst möchte ich anmerken das ich es schade finde das die "Deleted Scene" nicht mit in die Folge aufgenommen wurde. Weiß man eigentlich warum nicht? Immerhin wird darin deutlich, was man eigentlich schon längst ahnt - Liz sieht in Adrian nicht mehr als einen Kumpel!

    Ansonsten hat mir die Folge nicht so gut gefallen - was nicht zuletzt an Adrian liegt. Er verliert durch die Story bei mir immer mehr an Boden. Er ist total verliebt und merkt nicht mal wie sehr er Tobias vor den kopf stößt und verletzt. Dabei weiß er doch ganz genau wie es um Tiobias seine Gefühle bestellt ist. Viel schlimmer finde ich aber das er nicht einmal merkt das Liz so gar nicht auf ihn steht. Genau das ist nämlich in der heutigen Folge mal wieder mehr als deutlich geworden. ich gebe die Hoffnung nicht auf - Liz und Tobias gehören für mich einfach zusammen!

    Die Szene mit Ming am Roller und die kurze Begegnung Ming - Nils hat für mich nicht in die Folge gepasst. Was sollte es bedeuten das ausgerechnet immer Tobi dabei steht und es sieht? Sollte das heißen das diese beiden das nächste Paar werden? Bitte nicht!

    Die Geschichten um Raphael und Constanze haben mich jetzt nicht so sehr interessiert.
    Aber schön das die Beiden und auch Roxy, Bella, Pippi und Jo zu sehen waren.

    Ach ja, sind nicht eigentlich Tobias und Tommy beste Freunde? Schade das man davon in der letzten Zeit nur noch so verdammt wenig zu sehen bekommt. Stattdessen versucht man uns Tobias und Adrian als neue beste Freunde zu verkaufen, warum? Ich mag Tobias und Tommy aber ganz gerne zusammen und von mir aus hätte man da nichts dran ändern müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch das man es ziemlich deutlich gesehen hat das Liz nicht auf Ardian steht sondern auf Tobi. Liz und Ardian haben sich noch nicht mal richtig geküsst und sie war immer so ausweichend! In Liz Augen hat man auch gesehen, als Tobi ausgerastet ist, dass sie traurig ist. Hoffentlich kommen die beiden zusammen!

      lol

      Löschen
    2. Ich hoffe auch das die noch zusammen kommen, aber schade das es dann eben nicht für lange wäre.

      Löschen
    3. ich find das auch total dämlich, dass jetzt tobi und adrian als beste freunde zu sehen sind!!
      liz und tobi - ja. liz und adrian - nein!

      aber es wäre auch cool wenn es mal wieder eine geschichte mit jo geben würde, bevor sie SE verlässt!! .__.

      Löschen
  2. Ich fand die Folge auch ziemlich gut :)
    Man hat wirklich gesehen das Liz nicht in Adrian ist sondern eher in Tobias!
    Man hofft das die beiden noch zusammen kommen aber dadurch das Liz SE verlässt wird es eben nicht für eine lange Zeit sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja dann fast so wie bei Jo und Sándor, eine Fernbeziehung. Wenn überhaupt aus den beiden was wird. Ich hoffe auch so sehr! :-D

      Löschen
    2. Fernbeziehung wäre zwar etwas blöd, aber besser als gar nicht zusammen und wer weiß, vielleicht würden wir so Liz wenigstens mal in Gastauftritten wieder zu Gesicht bekommen. Ich würde mich freuen und viel mehr würde ich mich freuen, wenn Liz und Tobi endlich zusammen kommen würden.

      Löschen
  3. Ich finde auch das Liz mehr auf Tobi steht als auf Adrian. Die beiden müssen einfach zusammen kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Liz und Tobi gehören einfach zusammen ein Traumpaar ...*_* <3...ich weiß nicht was das mit Ming und Tobi soll ...die passen gar nicht zusammen ....:/

      Löschen
  4. Aber wenn Liz jetzt mit Adrian Schluss macht wird Adrian so sein wie jetzt Tobias ist und Tobias wird bestimmt jemanden anders finden. Außerdem ist es eine schöne liebes Geschichte zuerst konnte sie sich nicht ausstehen und jetzt sind sie verliebt

    AntwortenLöschen