Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 2. November 2013

Folge 784 vom 02.November 2013 (16x44)

Constanzes Mutter verhält sich seltsam. Raphael hat Schulprobleme und macht auch noch Bellas Fahrrad kaputt. Tobias, Adrian und Liz bilden eine fragwürdige Lerngruppe. 

Zu Constanzes Geburtstag schenkt ihr ihre Mutter eine Shoppingtour. Aber Constanzes Mutter ist auf ihrem Handy nicht erreichbar und zuvor hatte sie von einer völlig fremden Nummer angerufen. Roxy und Pippi finden heraus, dass die unbekannte Nummer zu einem Schönheitschirurgen Dr. Krüger gehört. Von dem hat Constanze noch nie etwas gehört. Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.






Raphael versteht die Physikhausaufgaben einfach nicht und auch Dominik hat keine Zeit, ihm den Lösungsweg zu erklären. Raphael ist völlig durch den Wind und kracht zu allem Überfluss auch noch mit Bella zusammen, deren Fahrradkette dabei reißt. Während Raphael an Bellas Fahrrad schraubt, kümmert die sich um seine Hausaufgaben.







Tobias hält es kaum aus mit anzusehen, wie viel Spaß Liz und Adrian miteinander haben. Liz schlägt Tobias vor, gemeinsam mit ihr und Adrian eine Arbeitsgruppe zu bilden. Tommy kann nicht verstehen, dass sich sein Kumpel darauf einlässt.








Bilder und Texte: Saxonia Media

1 Kommentar:

  1. Tobias tut Mir so leid
    Ich hätte Mir so gewünscht, Dass liz Mit Toni zsam Kommt

    AntwortenLöschen