Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. November 2013

Folge 787 vom 23.November 2013 (16x47)

Ming will sich ihre eigene Schuld an der Trennung von Nils nicht eingestehen. Das Fußballspiel der Männer gegen Frauen entwickelt sich zum Kampf auf Augenhöhe. 

Ming lügt ihre Mutter an, der Grund für ihre Trennung von Nils war, dass dieser eine andere Freundin habe. Die Wahrheit, dass sie Nils in aller Öffentlichkeit verleumdet und schließlich sogar belogen hat, will sie sich selbst und schon gar nicht ihrer Mutter eingestehen. Doch Frau Schumann bekommt die Wahrheit heraus. Es kommt zum Zerwürfnis zwischen Mutter und Tochter…






Das große Fußballspiel steht bevor: Männer gegen Frauen. Herr Berger und Herr Zech sind siegessicher, doch die Vorbereitung des Gegnerteams um Frau Levin scheint vielversprechend. Können sich die Männer wirklich gegen die Frauenmannschaft behaupten?




Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. coole folge, ruth hat echt super gespielt!

    Gibt es eine e-mail adresse bezüglich des blogs für fragen die hier nicht hinpassen?

    AntwortenLöschen
  2. Fragen, die hier nicht hinpassen -> Die Fragt Einfach! Seite auf der linken Seite unter Features und Specials zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder auch via Mail se.einsteinerblog@yahoo.de

      Löschen
    2. da zeigt es bei mit immer an das keine kommentare mehr zuilässig sind:(

      Löschen
    3. Die Seite geht jetzt wieder :-) ist aktualisiert.

      Löschen