Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 14. Dezember 2013

Folge 790 vom 14.Dezember 2013 (16x50)

Jonny bekommt Besuch von Lisa Locke. Dominik will in seinem Versteck bleiben, bis sich seine Eltern wieder vertragen haben. Tommy will unbedingt beim Luftgitarrenwettbewerb gewinnen. 

Als Jonny überraschend Besuch von Lisa Locke, der Nichte seines ehemaligen Managers bekommt, ist Jonny sehr glücklich. Gemeinsam wollen Lisa und Jonny beim Luftgitarrenwettbewerb antreten. Bald kommt aber der Verdacht auf, Lisa könnte sich in Jonny verliebt haben. Ob das wirklich stimmt? Und vor allem: Ob Jonny die gleichen Gefühle für Lisa hegt?





Dominik sitzt immer noch in seinem Versteck in der BFZ. Für ihn steht fest, dass er sich erst dann wieder
zeigt, wenn sich seine Eltern vertragen haben. Unterstützt wird er bei seiner Familienrettungsaktion von seinem Kumpel Raphael. Na klar! Schließlich war das ja auch Raphaels Idee.







Tommy hat ein Ziel: Er möchte unbedingt den Luftgitarrenwettbewerb gewinnen. Bisher standen seine Chancen dafür auch ziemlich gut, aber jetzt sieht er in Jonny und Lisa ernsthafte Konkurrenten. Also braucht auch Tommy einen starken Partner. Wer wäre dafür besser geeignet, als sein bester Kumpel Tobias!






Bilder und Texte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen