Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. Dezember 2013

Jelena Herrmann (Miriam) verrät ihre Lieblinge

Lieblings…. 

Bücher?
Die Beschenkte, Iron Fey, Mara (alles Fantasy-Triologien) 

Filme?
Die Tribute von Panem, Titanic 

Musikrichtungen?
Alles möglich. Genre ist egal. 

Schauspieler?
Jonny Depp, Karoline Herfurth 

Serien?
Once upon a time, Gilmore girls, Fairy Tail 

Reiseziele?
Rom, Großbritannien

Jahreszeit?
Sommer und Winter (eigentlich alle) 

Farben?
Meergrün, rot, türkisblau, creme 

Schulfächer?
Deutsch, Musik 

Tiere?
Katzen

Essen?
Nudeln mit Käsesoße (ohne Schinken) 

Getränke?
Eistee 

Wochenendbeschäftigung?
Freunde treffen, Youtube schauen :-) ( Let´s plays,Youtuber, etc.), schlafen :-) 

SE Rolle neben meiner eigenen?
Pippi

Kommentare:

  1. cool danke jelena und timo!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich und Jelena haben ja viel gemeinsam Die Tribute von Panem, Once Upon a Time, die selben Lieblingsfarben ..... ich liebe sie <3 Ich find es so geil wie sie Miriam spielt.

    AntwortenLöschen
  3. und wie sie serena nervt und einfach nur cool ist

    AntwortenLöschen
  4. Die Tribute von Panem ist auch mein Lieblings Film du bist echt cool und du kannst super gut schauspielern mach weiter soo den wir lieben dich alle aus meine Klasse! Also hab viel Spaß beim drehen und zeig uns wie Miriam tickt!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt würde mich noch interessieren wer ihr Lieblingsyoutuber bzw. Let Player ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe iron fey ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Jelena ich finde klasse wie du die Rolle der Miriam verkörperst! Mach weiter so und ich drücke dir die Daumen dass du es im schauspielerischen Bereich noch ganz weit bringen wirst! Alles gute wünsche ich dir in der Zukunft ♡♥! Dicker bussi♡♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde auch, dass du klasse spielst und ich glaube auch, dass du es weit schaffen wirst. Auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft.

      Löschen
    2. Jelena, du spielst sehr toll. Zu dir würde eine Schauspielerin sehr gut passen. Auch ich wünche dir viel Glück in der Zukunft :) . Ich und alle meine Freunde finden dich top. Mach weiter so denn du bist echt cool ;) die beste vom Einstein.

      Löschen
    3. Jelena, auch ich finde das du super gut schauspielern kannst. Eine Schauspielerin würde sehr gut zu dir passen. Du bist soo cool, das finden auch alle meine Freunde. Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft und halte für dich immer einen Daumen nach oben.

      Löschen
  8. Jelena, du spielst soo cool. Eine Schauspielerin würde zu dir sehr gutpassen. Du bist die beste vom Einstein, das finden auch alle meine Freunde, wir alle lieben dich.Wir beide haben so viel gemeinsam: gleiche Lieblingsfarben, gleiches Lieblingstier und gleiches Lieblingstier. Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft un dbei mir hast du auch immer einen Daumen nach oben.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, cool! Ich heiße auch Miriam, aber ich bin nicht so zickig, hoffe ich jedenfalls;-)
    Mach weiter so, du spielst die Miriam echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, auch ich heiße Miriam. Du spielst die Rolle der Miriram soo cool... . Mach weiter so !!! :-)

      Löschen
  10. Und damit krallt ihr euch jetzt den Tag. Viel Glück heute.
    Eure M.

    OMG! Was für gute Einfälle. :)

    AntwortenLöschen
  11. du spielst die rolle der miriam so gut
























    AntwortenLöschen