Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. Dezember 2013

Schloss Einstein wird fortgesetzt - 18.Staffel wird gedreht

Das Zittern und Hoffen hat ein Ende. Die Entscheidung seitens der Verantwortlichen ist nun gefallen. Schloss Einstein wird auch über Folge 818 hinaus fortgesetzt. Nach einer zwei monatigen Drehpause starten im April 2014 die Dreharbeiten zu den neuen Folgen der 18.Staffel. Wann und Wie? Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen....

Kommentare:

  1. OH wie Geil *_* Ich freu mich grad voll

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch voll darauf.

    AntwortenLöschen
  3. wwwwwwoooooohhhhhhhhhhhuuuuuu
    ey ich freu mich soooooo meeegaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wusste das es zu schaffen ist!
    ich würde sagen wir alle die uns für schloss einstein eingesetzt haben können mächtig stolz sein,dass wir es geschafft haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich freue mich auch sehr

      Löschen
  4. Ich freue mich auf. Geht es dann nach Juni gleich mit den neuen Folgen weiter. Wäre echt toll

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir 10000[...] mal!
    Ich freue mich total, dass Schloss Einstein nicht abgesetzt wird und wir jetzt viele weitere Geschichten mit den Darstellern erleben können! :))

    AntwortenLöschen
  6. Orr geil (y) das ist echt wundervoll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schloss Einstein Fan4. Dezember 2013 um 15:29

    WTF GEIL Ich bin grad 5 Minuten vor Freude so abgegangen ich dachte schon Schloss Einstein wird abgesetzt :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Juchhuuu!! Ich find es echt klasse.
    Es sah ja erst alles danach aus als ob es se bald nicht mehr geben würde deswegen freue ich mich jetzt umso mehr!!
    Danke an alle die das möglich gemacht haben!! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ich dachte schloss Einstein wird abgesetzt ich hab mich erstmal richtig gefreut und bin durchs ganze haus gerannt!!!!!<3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderbar! Schloss Einstein darf kein Ende finden, es ist schon Traditon! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-)

    Wie supertoll! Ich freu mich total, meine Mutter hat aber gerade nur mit den Augen gerollt weil ich mich so gefeiert habe :-)
    Ich freue mich schon so total auf die 17. Staffel, und jtezt können wir uns auch noch auf eine 18. Staffel freuen. Juhu!

    AntwortenLöschen
  12. Heißt das, dass die 17. Staffel die im Januar startet dann wirklich nur 26 FOlgen umfasst? Also ein ganzes Schuljahr in 26 Folgen abgehandelt wird?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eher, dass die 17.Staffel ein Halbjahr ca. erzählen wird...

      Löschen
  13. Juhu! Das freut mich voll!

    AntwortenLöschen
  14. juhuuuuuuuuuuuuuuuu :)
    mega geil

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaaaaaaaaaa!!! :))))))))

    AntwortenLöschen
  16. Yeah ich freu mich voll <3 <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa Gott sei dank :D

    AntwortenLöschen
  18. Wird von Schloss Einstein auch die 17.Staffel auf Dvd veröffentlicht ?
    Das wäre richtig super ;-) ;-D

    AntwortenLöschen
  19. Omg! Ich freue mich voll. Hoffentlich spielt lucas leppert dann in der 18. Staffel auch noch mit xD (y)

    AntwortenLöschen
  20. Juhuu schloss einstein geht weiter

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool!!!! Meine Lieblings sehrie wird fortgesetzt!❤️ Bleibt nur noch die Frage wann?😍

    AntwortenLöschen
  22. Eyyy is schon meeeegaaaa coool! Ich schau schloss einstein schon sehr lange und es wird nicht langweilig! Hoffentlich kommts bald im Fernseher!!!

    AntwortenLöschen