Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 4. Januar 2014

Folge 793 Online

Kommentare:

  1. Hm. :) An sich eine schöne Folge, muss ich sagen. Den Konflikt zwischen Hubertus und David finde ich schon jetzt spannend, obwohl Pippi ja noch gar nicht im Spiel ist. Ich denke, das wird eine gute Geschichte.
    Ich muss aber sagen, dass dieser neue Vorspann doch etwas... naja, gewöhnungsbedürftig ;D ist. Ich finde es schade, dass die Namen der Darsteller nicht mehr erwähnt wurden und es gibt so viele Bilder auf einmal zu sehen, dass man gar nicht weiß, wohin man zuerst gucken soll. Aber wahrscheinlich ist es nur die Umstellung auf was Neues.
    Jedenfalls war es ein relativ gelungener Staffelstart und ich bin gespannt auf die weiteren Folgen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass war der beste Start seit Jahren. Ich finde David ist ein sehr interessanter Charakter. Und die Geschichte mit ihm, Hubertus und Pippi wird bestimmt richtig gut. Was ich auch wirklich toll fand, war das kurze Zusammentreffen von Tommy und Constanze. Ich hoffe zwischen den beiden passiert wieder etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es keinen Vorspann mit Namen mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht nicht so aus,oder?
      müssen uns halt umgewöhnen!

      Löschen
  4. Ich glaube da stehen keine Namen mehr, weil ja sowieso nur einer neu dazu gekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dass zwischen constanze Und tommy was passiert!!

    AntwortenLöschen
  6. Mal ein staffelstart bei dem an sich nichts spektakuläres in dem sinne wie sonst passiert. Der neue Vorspann ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. David, hm. Scheint eher ein Einzelgänger zu sein. Macht gleich jeden dumm von der Seite an. Freiwillig scheint er also nicht auf Einstein zu sein. Dennoch finde ich, dass er etwas netter zu seinen Mitmenschen sein könnte, denn keiner hat ihm was getan. Das ist mir schon letzte Folge bitter aufgestoßen, dass er so derart unfreundlich und so war. Hubertus der sich ändern möchte gefällt mir. Vielleicht wird das ja doch nochmal was mit Pippi, wobei ich mir Hubertus auch ganz gut mit constanze vorstellen könnte. Adrian könnte ich mir gut mit einer der beiden Zwillinge vorstellen. Ich bin gespannt auf die weiteren folgen dieser recht kurzen Staffel, aber wir wissen ja woran das liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Folge sehr gut :) Endlich mal wieder ein richtig guter Start seit Langem.
    Dass David immer mit solchen dummen Antworten und Kommentaren parat steht, find ich echt lustig xD
    C
    Das kurze Zusammentreffen von Tommy und Constanze war auch echt gelungen :)
    Wie Tommy mit ihr geflirtet hat xD Ich hoffe die Beiden kommen noch zusammen, weil ich finde, dass sie ein echt süßes Pärchen wären <3
    Obwohl Tommy echt ein Macho geworden ist...
    Die "Besserwerd"-Nummer von Hubertus fand ich echt interessant. Hoffentlich kommen er und Pippi, nach der späteren Sache mit David, noch zusammen <3
    Die Sache mit Miriam habe ich i-wie nicht so ganz gecheckt, obwohl die Idee, Einstein etwas aufzufrischen, sehr gut war :)
    Im Allgemeinen ist es eine sehr gelungene Folge ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Wieso wollt ihr eigentlich alle, dass Pippi und Hubertus zusammen kommen? Er hat sich schon mehrfach ihr gegenüber als Ar*** herausgestellt und ich finde, dass Pippi, die wirklich nett ist, jemand besseren verdient hat als so einen notorischen Lügner. Wollt ihr so einen wirklich als Freund haben? Also ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist in erster Linie Unterhaltung. Vielleicht finden die Leute das Paar im Fernsehen einfach interessant zu verfolgen. Das muss nicht automatisch bedeuten, dass sie in der Realität auch so eine Beziehung führen möchten.

      Magst du nicht selber bei SE auch oft die intriganten Zicken?
      Wieso sollen dann Mädchen, die das schauen, nicht die intriganten Jungs mögen?

      Löschen