Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 4. Januar 2014

Vorspann der 17.Staffel

Kommentare:

  1. Find ich schade dass die das Konzept mit den Namen im Vorspann verändert haben, war seit der ersten SE Folge so und gehörte irgendwie einfach dazu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon anders aber man gewöhnt sich an alles! an sich find ich ihn schön gemacht.

      Löschen
  2. Also mein fall ist der vorspann nicht vorallem das die namen weggelassen worden find ich echt blöd aber iwann wird man sich dran gewöhnen hoffe nur der vorspann für die nächste staffel wird wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade das es den "alten" Vorspann nicht mehr gibt. Zu viele Bilder auf einmal, man weiß ja gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Sorry, aber ganz und gar nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finden den.neuen.richtig scheiße
    Wegen den Namen und so
    Ist leider echt nicht mein Fall

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den eigentlich ganz süß gemacht, zum Beispiel das mit Pippi und Roxy oder das mit der treppe :)
    Finds nur schade das die namen nich da stehn

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find den eigentlich ganz süß gemacht, zum Beispiel das mit Pippi und Roxy oder das mit der Treppe ;D
    Ich finds nur ziemlich schade das die namen nich mehr drunter stehn

    AntwortenLöschen