Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 9. Januar 2014

Gert Schaefer (Heinz Pasulke) muss krankheitsbedingt pausieren

Heinz Pasulke gehört seit Folge 1 zum Hauptcast von Schloss Einstein. In jeder Staffel, ob Seelitz oder Erfurt, war er stets für Schüler und Lehrer zur Stelle. Hilfe bei Projekten, Schwierigkeiten mit Freunden usw. In dieser Staffel wird sich dies leider ändern. Der Schauspieler Gert Schaefer ist zu Beginn der Dreharbeiten erkrankt. Ein Einsatz bei den Dreharbeiten war nicht mehr möglich. Im Verlauf der gesamten 17.Staffel ist er in insgesamt nur einer einzigen Folge zu sehen. Hierbei handelt es sich um seinen vorerst letzten Auftritt in Folge 797. Weiterhin muss sich der Hamburger Schauspieler auf seine Gesundheit konzentrieren, um wieder gesund zu werden.

Das gesamte Schloss Einstein Team, die Schloss Einstein Blog Redaktion und natürlich auch alle Fans hoffen auf eine baldige Rückkehr und wünschen ihm das Allerbeste.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen gute Besserung. Auf eine baldige Rückkehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das es Gert bald wieder besser geht :( Mich hat es schon gewundert das wir erstmals gar nicht wussten wann er wieder auftaucht (stand zumindest nichts in den Vorschauen) ..
    es ist wirklich bewundernswert das Gert schon so lange mitspielt :) ! Hoffentlich geht es ihm bald besser ..

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche von Herzen Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ihnen gute Besserung!
    Ohne Herr Pasulke würde echt total was fehlen. :(

    Lol

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Herr Paschulke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche ihm von Herzen alles Liebe und gute Besserung. Hoffentlich kommt er bald zurück, wenn er sich erholt hat <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung
    Ohne Gert Schaefer kann ich mir SE nicht vorstellen, bin Fan der ersten Stunde

    AntwortenLöschen
  8. Ohne herrn pasulke ist schloss einstein eig kein schloss einstein!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Gert Schaefer (Herrn Pasulke) gute Besserung. Ich hoffe das du bald wieder gesund wirst und zu Schloss Einstein zurückkommst.

    AntwortenLöschen
  10. ALLES, ALLES GUTE! WERDE SCHNELL WIEDER GESUND UND KOMM BALD WIEDER GERT !!;)

    AntwortenLöschen
  11. Solche Meldungen lassen in der Regel leider nichts Gutes erahnen. Wenn ein Schauspieler so krank wird, dass er nicht mehr drehen kann, und wenn nicht genau gesagt wird, welche Krankheit es ist, handelt es sich oft um Krebs. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche und wünsche Gert Schaefer von ganzem Herzen, dass er den Kampf gegen seine Krankheit gewinnt und wieder ganz gesund wird.

    AntwortenLöschen
  12. Schade hoffentlich nichts schlimmes :( Gute Besserung und wir freuen uns auf eine Rückkehr!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung !!! ;)
    SE ohne dich ist wie eine Blume ohne Stängel :( :(
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes und du wirst wieder Gesund !!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe das es ihm dehr bald wieder gut geht und er wieder fit wird. Er gehört einfach zu SE. Wobei ich fand das er in seelitz mer eingebunden wurde in das geschehen was in erfurt nicht so der fall ist. Aber wenigstens hat er mittlerweile wieder ein paar größere geschichten. Baldige Genesung ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe das es ihm dehr bald wieder gut geht und er wieder fit wird. Er gehört einfach zu SE. Wobei ich fand das er in seelitz mer eingebunden wurde in das geschehen was in erfurt nicht so der fall ist. Aber wenigstens hat er mittlerweile wieder ein paar größere geschichten. Baldige Genesung ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Schloss Einstein ohne Pasulke ist kein Schloss Einstein mehr.

    AntwortenLöschen
  17. Schloss Einstein ohne pasulke ist nicht mehr schloss Einstein. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und er ganz schnell wieder gesund wird.

    AntwortenLöschen
  18. ich habe alle schloss einstein folgen ein oder mehrere male gesehen und hab herrn pasulke von anfang an gemocht. ich finds echt schade das er immer seltener vorkommt und hoffe das es gert schaefer bald wieder gut geht !!!
    gute besserung gert !!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Herr Pasulke, sie fehlen mir!:(

    AntwortenLöschen
  20. Schloss Einstein ohne ihn ist wirklich nicht komplett aber besser er erholt sich jetzt, als wenn er krank dreht...://

    AntwortenLöschen
  21. Du machsd den haus meisda gut

    AntwortenLöschen
  22. Werde bitte bald wieder gesund, Heinz! Du fehlst bei Schloss Einstein total! Du bist doch der Hausmeister und ohne dich wird SE bald nimmer stehen, also komm zurück und Gute Besserung, Gert! :) Gute gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  23. hoffentlich wird er wieder gesund
    gute besserung

    AntwortenLöschen
  24. ich hoffe das er schnell wieder gesund wird denn ich finde er macht bei schloss einstein einen klasse job,
    RESPECT und natürlich gute bessserung !!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird und dann zu SE zurückkehren kann.
    Er ist einfach der Beste und man wird ihn nie ersetzen können.

    Gert, bitte komme gesund zu uns zurück!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Zum Glück ist er jetzt wieder gesund! ! Bin so froh das er mit spielt und so liebenswert ist♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat leider nicht überlebt, ist also auch nicht mehr gesund geworden. :-(

      Löschen
  27. Er hat es leider nicht geschafft:(

    AntwortenLöschen
  28. Ruhen Sie in Frieden, "Herr Pasulke" :(

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein, Gert Schäfer wird fehlen. :-(
    R.I.P

    AntwortenLöschen
  30. Ruhe in Frieden :( viel zu früh ist er von uns gegangen.

    In Schloss Einstein wird ein großer Teil fehlen. :(

    AntwortenLöschen
  31. martin hentschel30. August 2014 um 07:11

    er war Schloss Einstein

    AntwortenLöschen
  32. Ruhe in Frieden, Gert !
    Mit ihm ist ein wundervoller Mensch und ein sehr guter Schauspieler von uns gegangen..
    Er hat zu meiner Kindheit gehört und jetzt wird einfach ein Stück fehlen.
    Mein Beileid an seine Familie !

    AntwortenLöschen
  33. R.I.P. "Heinz"
    Schloss EInstein ohne ihn kann man sich gar nicht vorstellen. Er war der einzige der von Anfang an dabei war.
    Viel zu jung bist du von uns gegangen Gert, ruhe in Frieden

    AntwortenLöschen
  34. Wir werden sie vermissen Herr pasulke!!!!😭😭 Ruhe in frieden!

    AntwortenLöschen