Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 10. Januar 2014

Henrieke Fritz (Constanze) verrät ihre Lieblinge

Lieblings…. 

Bücher? 
Sofies Welt, Tales of the City Amsterdam 

Filme? 
Sex and the city 

Serien? 
Grey´s Anatomy, How I met your mother 

Schauspieler? 
Julia Roberts, Charlie Sheen 

Musikrichtungen? Elektro, Drum and Bass 

Sport? 
Fitness Studio, Joggen 

Reiseziele? 
Thailand 

Jahreszeit? 
Sommer 

Farbe? burgunderrot 

Schulfächer?
Chemie, Mathematik

Tiere? 
Affen, Mops 


Essen? 
Vegetarische Gemüselasagne 

Getränke? 
Jegliche Teesorten 

Freizeitbeschäftigung? 
Schloss Einstein, Klavier spielen, singen 

SE Rolle neben meiner eigenen? 
Roxy

Kommentare:

  1. Sie hat wunderschöne Augen

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich auch! Constanze & tommy sind meine lieblings Schauspieler bei SE

      Löschen
  3. Spielt sie etwa auch Roxy o.O *großeAugenkrieg* Die beiden sehen doch total unterschiedlich aus o.O

    AntwortenLöschen
  4. Henrieke du bist wunderschön und nett

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. henrike du bist hubsch
      unt ich liebe dich süs bidu auch wunda schöne augen hast du

      Löschen
  6. Ich lieb sie vom Herzen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie nicht so... Ich liebe sie <3 (julian- vali)

    AntwortenLöschen
  9. omg fast das gleiche wie bei mir omg ich bin so gücklich ich bin ein großer fan von ihr und sie ist eine großes vorbild <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ist sie ja schon vergeben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist voll hübsch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist total hübsch unt ich lieb dich leo glass

      Löschen
  12. Constanze ist mein Lieblings Charakter bei Schloss Einstein <3

    AntwortenLöschen
  13. Meine Loeblings-Rolle bei SE! :) Und ich wünsche mir für sie eine Lovestory mit Tommy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine auch aber Loeblings. Rolle du hasst geschrieben und es heißt Lieblings Rolle

      Löschen
  14. Ich liebe Constanze aber noch mehr Henricke und ich wünsche mir das sie mit Tommy zusammen kommt.Sie ist einfach eine super schauspielerin!

    AntwortenLöschen