Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 6. Januar 2014

Glückliche Momente zwischen Constanze und Dominik

Im Thema der Woche für Folge 794 gibt es für euch ein kleines Rätsel. Todunglücklich realisiert Constanze, dass ihre Bemühung, Dominik zu schützen, sich ins Gegenteil verkehrt hat: Sie hat ihn verloren. Sie erlebt in Gedanken noch einmal glückliche Situationen mit Dominik nach. Erinnert ihr euch auch an diese Situationen?

Link: 
Glückliche Momente zwischen Constanze und Dominik

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Folge:) aber dann tut sie mir richtig leid weil sie ihn doch nur beschützen wollte :( :)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Aussehen her könnten die beiden echt Geschwister sein. Finde ich gut gecastet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast hast du recht :* :)

      Löschen
  3. Ich finde, Constanze und Dominik sind echt ein super süßes Geschwisterpaar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde voll schade, dass sie sich gestritten haben und guckte jede nachfolgende Folge mit der Hoffnung sie würden sich wieder vertragen. Das hat allerdings sehr lange gedauert bis sie sich wieder vertragen haben.:| Ich habe mich nach jeder Folge gefragt ob sie sie wieder vertragen haben, ich fand es nämlich nie eindeutig!

    AntwortenLöschen