Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 8. Januar 2014

Schloss Einstein geht in die 18.Staffel - 26 neue Folgen, Ausstrahlung ab Januar 2015


Mittlerweile ist es offiziell, dass Schloss Einstein in die 18.Staffel geht. In Kürze beginnen hierfür wieder die Castings in Erfurt. Drehstart für die neuen Folgen ist voraussichtlich im April 2014. Gedreht wird bis Oktober 2014. Insgesamt umfasst die 18.Staffel wieder 26 Folgen. Somit die Folgen 819 bis 844. Ausgestrahlt werden die Folgen der 18.Staffel ab Januar 2015 im KiKA.
Dementsprechend wird es in der zweiten Jahreshälfte von 2014 keine neuen Schloss Einstein Folgen im KiKA geben.

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Mir gefällt es das eine Staffel jetzt nur noch 26 Folgen besitzt, denn die üblichen 52 Folgen haben mich etwas genervt und haben sich am Ende echt in die länge gezogen .. Das es diesmal wieder nur 26 Folgen gibt, find ich gar nicht mehr so schlimm ... aber vielmehr frag ich mich wie ich die Zeit zwischen Juli 2014 und Januar 2015 überlesen soll ..
    hoffentlich endet die 17. Staffel mit einem Cliffhänger und wir werden lange Zeit nicht wissen, wie es weitergeht ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SE- Team, was wird eigentlich zwischen Juli 2014 bis Januar 2015 ausgestrahlt, wisst ihr das schon? Kommen dann ältere Folgen von Schloss Einstein?

    euer SE-Fan Alex K.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso wird die erst im Januar ausgestrahlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie drehen müssen und es nicht einfach so herschnipsen können?!

      Löschen
    2. die drehen aber bis Oktober

      Löschen
  4. Heißt das jetzt nach der 18staffel wir nicht mehr weiter gedreht oder strahlt Kika das nur nicht mehr aus??? Ich will das Schloss Einstein noch weiter geht!!!! bis meine Enkelkinder das villt noch gucken oder so :* :( :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja ist irgendwie blöd aber kann man nichts machen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch doof, dass erst anfang (Januar 2015) des Jahres die 18. Staffel ausgestrahlt wird und dass nur jede Woche eine Folge kommt. Aber Schloss Einstein ist echt nice und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  7. kann man da keine ausnahme machen

    AntwortenLöschen
  8. GEIL ich glaubs nicht
    bitte schreibt auf eure seiten wann das casting dafür ist oder war es schon?
    Wenn es schon war möchte ich euch bitten das ich mit meiner cousine zum "Nachcasting" kommen dürfen oder als Komparsen mitspielen dürften denn das wäre unser größter Traum

    AntwortenLöschen
  9. Hat man auch eine Chance auf eine rolle ohne Schauspielerfahrung?
    Und gibt es nachcarstings? Wenn ja wann?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die jetztige staffel sehr langenweilig und nichts wirklich mehr spannend .... Schade versucht es bitte etwas zu verbessern :/

    AntwortenLöschen
  11. Liebes SE-Team,
    ich wollte mal fragen, ob es schon Castingtermine für das Jahr 2015 gibt. Würde mich sehr gern bewerben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Kommt nach Staffel 18 dann noch eine?:) Biiiittteeee am Besten 150*~*

    AntwortenLöschen
  13. sendet alle von anfang erfurt wieder aus das waren die besten mit manuel

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich schon auf die neuen Folgen. Hoffentlich kommen Tommy und Constanze zusammen :). Sie wären das absolute Traumpaar ♡.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tommy verlässt schloss einstein in der 18 staffel

      Löschen
  15. gibt es schon castingtermine fuer 2015??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Sobald es welche gibt, informieren wir euch natürlich. :)

      Löschen
  16. Hallo. Ich versteh das gerade irgendwie nicht. Ich dachte es kommen neue Folgen? Denn diese folgen kenne ich schon... wann kommen denn die folgen, die noch nie im fernsehen liefen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch neue Folgen. :) Die laufen immer samstags um 14.35 Uhr im KiKA. Die werden das erste Mal ausgestrahlt. Vielleicht verwechselt Du da etwas mit dem Sender und der Zeit. Denn die Folgen der 18. Staffel, die momentan ausgestrahlt wird, dürftest Du nicht kennen. :)! Lg

      Löschen