Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 16. Januar 2014

KiKA Live Schloss Einstein Backstage mit David Meier (David)

Bei den Dreharbeiten zu "Schloss Einstein" trifft KiKA Live Moderatorin Jess den neuen Darsteller David.
Der 17-jährige hat praktischerweise in der Serie denselben Vornamen. David liebt die Schauspielerei, er kann tanzen und macht Musik. Jess findet heraus, welche Verwicklungen und Love Storys bei Schloss Einstein auf seine Rolle warten und sie testet was Darsteller David in Sachen Hip Hop drauf hat. Am Donnerstag um 20.00 Uhr bei KiKA Live.

Link: 
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/donnerstag/index.shtml

Kommentare:

  1. Hast du es zufällig aufgenommen und kannst die Sendung hochladen?
    Wäre super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wäre super, wenn man sich das angucken könnte, habe es leider verpasst :-C

    AntwortenLöschen
  3. http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?programm=110&ag=4

    AntwortenLöschen
  4. hier ist der youtube - Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=-u2PGRo8yEs

    AntwortenLöschen