Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 1. Februar 2014

Folge 797 Online

Kommentare:

  1. gibt's die folge auch mit ton?

    AntwortenLöschen
  2. Das soll Pasulkes letzter Auftritt gewesen sein, auf den seit Wochen hingewiesen wird?! Wollen die "Schloss Einstein"-Macher uns eigentlich für dumm verlaufen? Wie wollen sie denn jetzt erklären, dass es auf Schloss Einstein keinen Hausmeister mehr gibt?

    AntwortenLöschen
  3. Zum Zeitpunkt dieser Dreharbeiten wusste niemand, dass der Darsteller danach nicht mehr zu Verfügung steht und erkrankt.

    Er pausiert auch nur, er gilt nicht als ausgestiegen!

    AntwortenLöschen
  4. OK, das sehe ich ein, aber es gab ja schon so ein Fall vor einigen Jahren: Von Mirja Mahir hiess es auch, sie würde nur pausieren, ihre Rolle Frau Bräuning sollte nur während ihres Mutterschutzes von Schloss Einstein weg sein. Und? Ist sie jemals zurückgekommen? Nein! Ausserdem: Irgendeine Erklärung wird es geben müssen, warum es auf Schloss Einstein vorerst keinen Hausmeister mehr gibt.

    AntwortenLöschen