Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 1. Februar 2014

Folge 797 vom 01.Februar 2014 (17x05)

Constanze hält nichts von Hubertus' Kandidatur als Schülersprecher. Miriam möchte Adrian umstylen. Raphael bittet Daphne doch, in der Box AG mitmachen zu dürfen.

Constanze ist fest davon überzeugt, dass Hubertus sich selbst als Kandidat für die Schülersprecherwahl
eingetragen hat und kann es nicht fassen. Die anderen Schüler finden das nicht so schlimm, schließlich wollte Hubertus sich doch ändern. Am Ende sieht Constanze nur eine Lösung: sie kandidiert ebenfalls.



Miriam möchte Adrian umstylen und ihm so zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Sie versucht mit allen Mitteln, Adrian von ihrer Idee zu überzeugen.




Raphael akzeptiert Daphne zähneknirschend als Trainerin, doch die will keine Machos in ihrer Box AG. Wird sie Raphael eine zweite Chance geben?





Bilder und Texte: Saxonia Media

1 Kommentar: