Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 11. Februar 2014

Letzter Drehtag für die 17.Staffel von Schloss Einstein

Die letzten Szenen, der letzte Drehplan, die letzte Klappe...die 17.Staffel


Die 17.Staffel ist mit dem heutigen Tag abgedreht. An 98 Drehtagen, welche zwischen dem 05.September 2013 und 11.Februar 2014 lagen, entstanden insgesamt 26 neue Folgen (Folge 793 bis Folge 818). Bis Ende Juni 2014 sind die Folgen der 17.Staffel noch im KiKA zu sehen.
Unsere Einstein Stars haben nun erst einmal etwas Drehpause. Erst in zwei Monaten, im April 2014, beginnen die Dreharbeiten zur 18.Staffel, welche erneut 26 Folgen umfassen wird.

Kommentare:

  1. ich finde es schade das jetzt andere schauspieler kommen!ihr ward toll!
    lucas,stefan,henrike,hugo,marie,paul,ruth,jakob,jelena,svea,yannick,oskar,lukas,helene,johna,david!
    echte bayern finden euch cool!ich bin eine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vilt bleibt ja einer sitzen oder so aber es kann doch sein das es so wie bei Phillip ist also das es noch in die 11 geht oder so

      Löschen
    2. Ja dann am ehesten wohl Hubertus und Constanze, wo die doch so egangiert sind

      Löschen
  2. Woher stammt das bild unten rechts?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bisher noch nicht öffentlich ;)
      schicke uns eine Mail an se-blog.timo@gmx.de und ich schicke es Dir zu ;)

      Löschen
  3. werden demnächst auch mal Aussteiger veröffentlicht :) ?

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt schade das andere kommen

    AntwortenLöschen